Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- bernieZR-1 - 12.03.2009

Zitat:Original von DD7


Noch 18 Tage und der Rest von heute King

Hallo Anke
Der Peter kanns auch kaum erwarten. Er bescheisst sogar schon um einen Tag Feixen

Mit tagezählenden Grüssen
Gerhard


- smartie - 12.03.2009

Muss ich jetzt 26 Seiten durchkramen, um zu finden wann und wo der HH Konvoi an BS vorbeikommt? *dackelblickaufsetz* Sound an und KLICK


- Red Dragon - 12.03.2009

Zitat:Aber, wehe .... er läuft an mir vorbei!


@Liebe Anke
Ich "laufe nicht vorbei", ich versuche dich zu finden!! Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Knutsch
Wilfried


- Zaubermanns Frau - 12.03.2009

Zitat:Original von schneidmeister
I gfrei mi a! Prost!

Ist bestimmt die beste Gelegenheit viele mal kennenzulernen, aber wie schafft man 300 Leute?
Wie beim speed-dating: Alle 5 Minuten einen Stuhl nach rechts rutschen? [Bild: a085.gif]
Und mit jedem einen Trinken? Trinken = besoffen = Krankenschwester

Hallo-gruen
Kai

Hallo Kai,

ich liebe Deinen Humor und Dein charmantes unschuldiges Lächeln dazu. Schee dass Du nun auch mit dabei bist.

L.G. Heike


- Hermann - 12.03.2009

Zitat:Original von Corvettenuschi
Aber, wehe .... er läuft an mir vorbei! Soll ich ein Erkennungszeichen tragen? Feixen

Den Kai bring ich Dir persönlich an den Tisch. OK! Prost!


- ICE-T - 13.03.2009

Feixen@Smartie

Hi Martin,

das ist sicherlich noch nicht in Trockner Tüchern, aber ich habe mich letztes Jahr am Kreuzkrug angeschloßen. Mr. DD war auch dabei.

Dieses Jahr werde ich wohl hinterher kommen müssen, da meine Freunde aus HH erst die Kinder unterbringen müßen und dann bei mir vorbei kommen um dann hinter dem Tross hinterher zu fahren. Treffen kann man die eigentlich immer um die Mittagszeit oben auf dem Torhaus.

Gruß
Thorsten

P.s. oder wir sammeln Euch dann auch noch ein und machen einen kleinen Konvoi


Edit: Sehe gerade auf der HP vom CC-HH das die dieses Jahr über die BAB (denke über KS) fahren wollen und sich die schöne Fahrt über den Harz entgehen lassen wollen.


- fsahm - 13.03.2009

Thorsten,

das liegt daran, da die meisten oder mehrere bereits am Donnerstag anreisen wedren, um den Pfingstreiseverkehr soweit wie möglich aus dem Wege zu gehen.
Das ist wesentlich entspannter, einen Tag vorher anzureisen.

Kann ich nur jeden raten und empfehlen, der sich bereits einen Tag früher frei nehmen kann.
Außerdem sind die Preise für die Verlängerungstage auch moderat und angenehm, wenn man bedenkt,
das es HP (Buffet) mit Getränke beinhaltet.

Gruß
Friedel


- ICE-T - 13.03.2009

Hallo Friedel,

aber das ist ja sicherlich nicht der Grund für die Änderung der Streckenführung.

Gruß
Thorsten, der trotzdem über die Landschaftlich Schönere Strecke fahren wird dumdidum dumdidum


- achsbruch - 13.03.2009

Zitat:Original von fsahm
Thorsten,

das liegt daran, da die meisten oder mehrere bereits am Donnerstag anreisen wedren, um den Pfingstreiseverkehr soweit wie möglich aus dem Wege zu gehen.
Das ist wesentlich entspannter, einen Tag vorher anzureisen.



Gruß
Friedel

Samstagmorgen um 5:00 Uhr ist auch noch nicht soviel los und ich kann das GPS testen huahua

und dann sehe ich Thorsten wieder nicht dumdidum

wir werden aber warscheinlich auch am Freitag anreisen.


Mfg Ralf Hallo-gruen


- maseratimerlin - 13.03.2009

Zitat:Original von DD7

Noch 18 Tage und der Rest von heute King

Hab ich was verpaßt, ist schon Mai ? Blume