![]() |
Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … (/showthread.php?tid=104472) |
RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - Dieter-Lustenau - 05.07.2021 @ Z06_racer ..... Z. B. am Hahntennjoch haben die Rechts-Kehren so eine Steigung dass man bei Gegenverkehr zwangsläufig mit der kurven inneren, vorderen Ecke schrammt. Ausser man bleibt vorher stehen, wartet bis alle vorbei sind ..... und fährt dann auf der linken Seite in die Kehre ein. Dann wirst Du früher oder später von den nachfolgenden Fahrern an der dorfhöchsten Eiche aufgehängt. Da lob ich mir die günstigen Preise der C4 Spoiler.... Lg Dieter Lg Dieter RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - maseratimerlin - 08.07.2021 (05.07.2021, 11:25)bananos schrieb:(20.06.2021, 20:32)Gelber Bengel schrieb: @ Z06 Racer Die sind Teil des Kühl- und Luftleitkonzeptes der Corvetten, die würde ich direkt wieder anbauen. Gruß Edgar RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - Gelber Bengel - 08.07.2021 Sehe auch keinen Sinn darin ein Warnsystem abzubauen. Abgesehen von der beabsichtigten Wirkung und Funktion im Kühlkreislauf. RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - Corvettle' - 08.07.2021 Werden schon ihren Grund und ihre Funktion haben, die KS Teile, die haben sie sicher nicht aus Langeweile in Bowling Green an jede C7 hingeschraubt haben... Meine bleiben auf jeden Fall dran... Kopfschüttelnder Gruß RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - ZO6_Racer - 08.07.2021 (05.07.2021, 11:47)Dieter-Lustenau schrieb: @ Z06_racer ..... Hallo Dieter, um Himmels Willen ;-) Was für ein Albtraum, da wäre der Urlaub direkt gelaufen. Viele Grüße, Stefan RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - Dieter-Lustenau - 08.07.2021 Tja....als Alpenbewohner ist man sich das gewohnt .... Aber die Pässe machen unendlich Spaß. Auch wenn die Spoiler und der Unterboden mal leidet. Lg Dieter RE: Ab in den Urlaub mit der C7 und ihrem riesigen Kofferraum … - ROCA - 21.08.2021 (19.06.2021, 00:26)Ing.M.Frank schrieb: Habe die C7 auch als Daily Driver im Einsatz und kann beide Seiten verstehen. Habe auch öfters mal Angst, dass mein Fahrzeug auf verschiedenen Parkplätzen (Supermarkt, Werkstätten, Seitenstraßen, in der Natur beim Spaziergang, etc.) von anderen "touchiert" wird. Leider ist die Mentalität heute so, dass bei Parkremplern o.Ä. gern einfach weitergefahren oder der Schaden gar nicht bemerkt wird. Denke mit dem Risiko und teilweise einhergehenden Bauchschmerzen muss man wohl leben. An brenzligen Stellen mit hohem Gefahrenpotenzial denke ich einfach zu oft daran, dass etwas passieren könnte und habe dann keinen freien Kopf. Hallo Martin, das mit Deinen ‚Einsteig-Methoden‘ interessiert mich! Wie schaut das aus? Herzliche Grüße Robert |