![]() |
C6 - Import - was muss für dt. Zulassung verändert werden ?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 - Import - was muss für dt. Zulassung verändert werden ?? (/showthread.php?tid=13126) |
- DoppelXX - 09.12.2004 Mal ne Frage: Was ist denn von sowas zu halten ? 2ter versuch zu verlinken Kann das seriös sein ? Kommt hier jemand aus der näheren Umgebung und kann da evtl. mal anfragen ? XX ![]() EDIT: - ICE-T - 09.12.2004 @XX Da das Fzg. anscheinend noch auf dem Seeweg ist, würde das wohl nichts nützen. Ich halte knappe 50.000 € aber auch nicht für so günstig, da es scheinbar ein US-Standart-Modell ist. Gruß Thorsten - McCornflakes - 09.12.2004 Zitat:Wenn ich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, habe ich aus berufenem Munde noch im Ohr, dass zunächst nur C6en mit Schalter nach Europa kommen sollte Interessant finde ich, dass die Schalt-C6 für Europa von Werk einen Getriebeölkühler verpasst bekommt. Möglich, dass die sehr viel weniger aufkommenden Getriebeschäden der C5 bei der C6 noch weiter in Richtung Null gehen...? - Frank the Judge - 09.12.2004 Zitat:Ich halte knappe 50.000 € aber auch nicht für so günstig, da es scheinbar ein US-Standart-Modell ist.Wie kommst Du auf die Summe von 50.000? War da gestern ein anderes Inserat verlinkt? EUR 37.900 Daten: 294 kW (400 PS), EZ: 12/04, weiß, 2/3 Türen, Benzin, Besonderheiten: Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber, Garantie Beschreibung: Importfahrzeug. Preis frei ab Bremerhafen Deutschland. Zzgl. Umschreibung und Zoll/MwSt (Formsache). Absoluter Hammerpreis Ich mag mein Auto: weil es das beste Sportauto ist. Außerdem ist es auch das mit dem besten Preis / Leistungsangebot. Es ist schmaler und kürzer und NOCH potenter geworden. Händler: Konstantin N. D-47803 Krefeld 1.Tel.: +49 - (0)163 / xxxxxx 2.Tel.: +49 - (0)2151 / xxxxxx Es schreibt sich übrigens Bremerhaven... - Frank the Judge - 09.12.2004 Und jetzt kann ich mir meine Frage selbst beantworten... ![]() Da kommen noch Zoll und MWSt. drauf. Dann dürfte das aber nicht heißen frei ab Bremerhaven. - ICE-T - 09.12.2004 Frank, wie der Spruch schon sagt: "Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung!!" ![]() Nicht ernst gemeinte Grüße Thorsten - DoppelXX - 09.12.2004 Naja, aber im Vergleich zum normalen Preis von 61.500 plus Überführung300,- Plus 2250.- für Navi ist das doch trotzdem noch ein beachtlicher Preis, oder nicht. Ich sehe da einen Preisvorteil von ca. 14.000 Euro ![]() Ich denke das ist bei dem derzeitigen Eurokurs auch nicht verwunderlich. ![]() Könnte denn evtl. mal jemand aus der Umgebung von Krefeld den Händler abchecken ? XX - Guenter - 09.12.2004 Zitat:Händler:Konstantin N. 2.Tel.: +49 - (0)2151 / xxxxx Ich versuche schon seit Tagen Ihn zu erreichen: entweder geht keiner ran, o. es ist besetzt. |