![]() |
Dynoday am 5.Mai mit ACP bei VGS - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Dynoday am 5.Mai mit ACP bei VGS (/showthread.php?tid=24575) |
- man-in-white - 03.03.2007 Zitat:Ist nicht weit vom Flughafen , ca . 5 minKlar, Nachts um 3.54 Uhr. Mann Peter, wir reden hier von Köln. Ich habe vor kurzem für 4 km in Köln 1,5 Std. gebraucht - und zwar mit dem Auto, nicht zu Fuß! ![]() Also Werner, plane lieber 6 Min. ein. ![]() Frank - Hucky2 - 03.03.2007 @Man-in-white Frank , Typich , typich , also wenn Deine C3 mal rollen sollte(?) , kannst Du Dich natürlich nur bei trockener Witterung einigermaßen vorwärtsbewegen , dann braucht man sicher 6 min oder mehr! ![]() Wenn man sich in Köln-Porz auch noch auskennen würde , ja dann ....... Mal beiläufig , kommst Du denn mit C 2,9 zum Stammtisch nach Altenberg???? Gruß Peter - fischi55 aka Vanah - 03.03.2007 @Hucky2 @Man-in-white @Mike03 ![]() ![]() ![]() Ha Werner , hast Du Angst um Deine Schwester? Nein Peter , um Dich ![]() Frank/Mike , ich wills mal Aufklären : morgens nach Köln schön Spass haben mit Euch und abends auf dem Heimweg in Paderborn das Schwesterchen abholen , so wars geplant aber.... CU werner - man-in-white - 03.03.2007 @ Hucky II: Nö, weil: Vettchen steht beim Jörg ich sitze bei der Blue Man Group in Oberhausen Frank Edit: Werner, Du willst deiner Schwester ja nur keinen Spaß gönnen ![]() Ist sie denn hübsch oder hat sie Ähnlichkeit mit Dir ![]() ![]() ![]() - Hucky2 - 03.03.2007 @fischi55 Ich dachte Du mußt Deine Schwester in Köln am Flughafen abholen! ![]() Dann machst Du ja eine Wahsinnstour an diesem Tag für den Dynoday und dann Schwesterchen in Paderborn abholen. ![]() ![]() Hab auch keine Angst vor Deiner Schwester , hab ja auch keine vor meiner Frau. ![]() Wir freuen uns schon auf Dich Gruß Peter (Hucky2) - Hucky2 - 30.03.2007 @Jörg Für den Dynoday am 5.5.07 melden wir einen Besucher als "Neuzugang" in der Corvettezene mit funklenagelneuer C6 zum "Reinschnuppern" an ! Da er im Forum noch nicht angemeldet ist also ohne Nickname. Gruß Peter - KnightRainer - 30.03.2007 Zitat:Original von man-in-white deshalb heisste es hier auch: was braucht die Vette im Stehverkehr und nicht Stadtverkehr. - hang_loose - 31.03.2007 Zitat:Original von KnightRainer Ja, ja, die Historischen Fahrzeuge mit H-Zulassung sind eben doch sehr langsam ![]() - Hucky2 - 31.03.2007 @Hang_Loose Wolfgang , stimmt , wenn diese "Rubber Duck´s" mal vernünftig anspringen! ![]() ![]() ![]() Auf Dauer nervt eine 150km lange Kabeltrommel und Ladegerät. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter - Hucky2 - 12.04.2007 @all Hallo Dynodaybesucher und Teilnehmer. Am 5. Mai ist es ja soweit , wir starten zünftig mit einem herzhaften Frühstück. Der erste Termin um 09:00 wäre noch frei , um als erster auf die Rollen zu gehen! Die aktuelle Teilnehmer/Uhrzeiten-Liste folgt . Gruß Peter (Hucky2) |