![]() |
Corvette-Treffen am Bostalsee - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette-Treffen am Bostalsee (/showthread.php?tid=24794) |
@lehmi - Molle - 20.05.2007 gibts schon Fotos????? Oder hat General Didi welche gemacht? - Midnight-Cruiser - 21.05.2007 War wirklich eine tolle Veranstaltung ! ![]() ![]() ![]() Wir hatten schon auf der Hinfahrt ab Bad Kreuznach mit 3 Vetten viel Spaß: trotz Navi in Idar-Oberstein verfahren ![]() ![]() ![]() Bei den Hooters wars auch sehr lecker: sowohl das Essen als auch der Anblick der Mädels ![]() ![]() Nochmal danke an Lehmi und bis dann mal wieder... - GeneralDiDi - 21.05.2007 Zitat:Oder hat General Didi welche gemacht?Jaja. Hat er ![]() Mal schauen ob ich nocht etwas Webspace finde. @Onkel Lehmi Kannst mir deine Bilder einfach zumailen (didi@pcity.de) . Dann schaumerma ![]() Das Treffen was super. War doch einiges los. Das Wetter war auch überraschend gut und Lehmi und seine Lemminge haben sich mit der Orga richtig ins Zeug gelegt ![]() ![]() - Wesch - 21.05.2007 Hallo Nur die Wettervorraussage war daneben, genau 1 Stunde. ![]() Es sollte ab 20:00 regnen. Um 19:05, 1 KM von meinem geliebten Zuhause weg, fings an und als ich dann ankahm, schüttete es aus Eimern. ![]() Vorteil, der ganze Fliegenklatsch ging super mit ab, als ich die Gute ablederte. ![]() Hin sind wir schön über Landrasse gefahren, dauerte gut 1 1/2 Stunden und hat Spass gemacht. Zurück waren wir erledigt, also auf die Autobahn Richtung Trier, schöne konstante 100 Meilen gehalten ( knappe 2000 Umdrehungen mit der 6 Gang ) und waren in ner knappen Stunde in Luxemburg, obschon weiterer Wegm KM mässig. Wie war das Wetter am See um 20:00, als die Ballons starten sollten ? MfG. Günther - lehmi - 21.05.2007 Hallo Günther Bei uns kam kein Tropfen vom Himmel.Hättest noch bleiben sollen bis der Regen bei euch weg war ![]() lehmi - Wesch - 21.05.2007 Hallo Am See ![]() Lehmis Vette ![]() Bei HOOTERS ![]() Ohne Worte. ![]() ![]() MfG. Günther - GeneralDiDi - 21.05.2007 Soderle. Da hätte ich noch ein paar Bilder von mir und vom lehmi. Weiß noch jemand wo man gut kostenlosen Webspace bekommt? ![]() ![]() ![]() Gruß Didi - 454Big2 - 21.05.2007 Ich bin mir fast sicher, das der Wagen schon 1995 beim Gasoliners Treffen in Köln dabei war..... ![]() Hat jemand die VIN von diesem Hörnchen ??? (oder ist das die von Fernand?) ![]() Schade, daß ich vollkommen vergrippt auf der Nase lag..... (und liege...) ![]() - GeneralDiDi - 21.05.2007 Zitat:Ich bin mir fast sicher, das der Wagen schon 1995 beim Gasoliners Treffen in Köln dabei war..... Weiß nur dass der Fahrer in keinem Forum unterwegs ist, hat die Vette seit 14 Jahren, war früher öfter auf Treffen (letzte Zeit nicht mehr so) und hat seinen Breitling erst vor ein paar Wochen neu lackieren lassen. Glaub aber der Lehmi könnte wissen wer das ist, da er ihn "zufällig" eingeladen hat ![]() @Günther und Frank Fürs Protokoll: Expresslieferung von roter C3 bis zum Kofferaum eines BMW´s wurde zeitnah ausgeführt ![]() Gruß Didi - Wesch - 21.05.2007 Hallo Ist zwar auch ne Luxemburger Edition Vette, aber nicht die von Fernand. ![]() Es fahren also minimum 2 in Luxemburg. ![]() Diese gehört der Lady auf diesem Bild, die Freundin von dem Herrn links danaben. ![]() VIN kann ich dir besorgen, musst dich aber ein klein bisschen gedulden. MfG. Günther |