![]() |
Wer möchte das Airbus-Werk besichtigen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wer möchte das Airbus-Werk besichtigen? (/showthread.php?tid=2880) |
- pacecar - 16.07.2003 ![]() das ist aber ein weiter Weg so um die 700km hin und 700km zurück, weiss nicht ob da meine Freundin und unser Hund da mitspielen mal sehen, kann aber für nichts garantieren, Sorry ![]() ![]() Grüsse Jerry ![]() - Manni - 16.07.2003 Lieber Wilfried, 10.- 12. Oktober geht klar. Ob wir allerdings schon Freitag Morgen bei Airbus sein können, müßte ich kurzfristig entscheiden. ![]() - Wolle - 17.07.2003 ![]() Wenn noch nicht zu spät, möchte ich auch am Heimspiel teilnehmen! @Jerry Anreise? Mit Flieger (Vette im Bauch) brauchst nur eine Landeerlaubnis in Finkenwerder ![]() Mit fliegenden Grüßen, Wolle Edit: ...bitte mich mitnehmen ![]() ![]() - Red Dragon - 17.07.2003 So, das ist der bisherige Zwischenstand: 1. Eike = nein 2. Tripower = ? 3. 454Big = ? 4. Eckaat = nein 5. C4hardy = ? 6. volker = ? 7. srun = ? 8. hdako = 2 Personen 9. Woodstock = ? 10.Klaus = ? 11.Vette58 = ? 12.Corvette.ZR1 = ? 13.corvette86 = 2 Personen 14.Stingray-71 = ? 15.Porter = ? 16.Peter/Hamburg = ? 17.OldHenry = ? 18.Frank_C4 = ? 19.Jupiter76 = 2 Personen ? 20.Herbert = ? 21.mijosch = ? 22.Manni = 2 Personen 23.Detlef Diehl = 2 Personen 24.Denny = 2 Personen 25.Z33 = 2 Personen ------ 26.karl hochstein = 1 Person 27.icedsoul = 1 Person 28.Split = 1 Person 29.fsam = 2 Personen 30.Wolle = 1 Person Nach diesen Rückmeldungen kommen bis jetzt ca. 20 Personen zusammen. Von den, mit Fragezeichen gekennzeichneten Migliedern habe ich überhaupt noch kein Lebenszeichen bekommen und muß daher annehmen, daß kein Interesse mehr besteht. Ich werde folglich eine Anfrage für 2 Gruppen je 15 Personen vornehmen. Gruß Wilfried/Dragon - Eckaat - 17.07.2003 Wir können leider nicht: A: Arbeit B: Baby (noch ganz klein) Gruß Ecki - Red Dragon - 17.07.2003 Danke Maik, als Trost versuche ich 'mal ein Airbus-Modell zu ergattern. Gruß Wilfried/Dragon - Woodstock - 17.07.2003 Zitat:muß daher annehmen, daß kein Interesse mehr besteht. ![]() ![]() ![]() ![]() Natürlich ![]() ![]() Axel - OldHenry - 17.07.2003 Hallo Wilfried, Edith und ich freuen uns schon. ( also 2 Personen ) Bis dahin alles Gute Oldhenry u. Edith - srun - 17.07.2003 Hallo Wilfried, ich werde aller Voraussicht nach leider auch nicht teilnehmen können. Zur Info und besseren Verständnis: Ich habe gerade eine 6 - wöchige Strahlentherapie hinter mir (Krebs). Es werden weitere Behandlungen und Therapien, welcher Art auch immer, folgen. Soweit es die körperliche Verfassung und die Behandlung zulässt, arbeite ich zwischenzeitlich ( wie z.Zt.). Wie es zum Zeitpunkt des Treffens aussieht, kann ich momentan nicht sagen. Ausserdem: Ich wollte ja ursprünglich mit Eike kommen und sehe gerade, dass er abgesagt hat. Er könnte mir zwar seine Vette ausleihen, dann würde ich mit Inge kommen. Voraussetzung: s. oben Allerseits beste Grüsse, Siegfried - Wolle - 17.07.2003 Hallo Siegfried, nach deinem Text wird man doch wieder einmal NACHDENKLICH. Ich wünsche deiner Vette ein gesundes Herrchen und allerbeste Genesungswünsche. Grüße, Wolfgang |