Corvetteforum Deutschland
Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag am 25.09.2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag am 25.09.2007 (/showthread.php?tid=28841)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Dakota - 26.09.2007

Zitat:Stephan , beim Geburtstagsbecher............da fällt mir ein ......wo war unser Feuerwasser?
Feuerwasser nicht gut für weißen Mann.Hicks ääää ich meine Huck ich habe gesprochen Prost!Manitu sieht alles und bestraft uns.

- Hucky2 - 26.09.2007

@badboy1306

Aber Dirk , das mit der Einzelkindmasche ist doch jetzt vorbei! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast doch uns! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich verspreche Dir , Du kommst noch ganz groß raus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Molle - 26.09.2007

Zitat:Original von badboy1306
hi,oh gott haarsträubend haarsträubend haarsträubendpeter warte ab Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

Hey Dirk,
wie war das bei Timo mit den Tüten???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Timo mit den Tüten
Ihr mit den Hüten!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Leute,Leute ,
kannn man euch alleine lassen??? Yeeah! Kopfschütteln Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 26.09.2007

Zitat:Original von Hucky2
@badboy1306

Aber Dirk , das mit der Einzelkindmasche ist doch jetzt vorbei! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hast doch uns! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich verspreche Dir , Du kommst noch ganz groß raus! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hallo peter,ja glaube ich auch, aber eher bei xy...ungelöst Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenwer euch hatt braucht keine feinde mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- badboy1306 - 26.09.2007

Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von badboy1306
hi,oh gott haarsträubend haarsträubend haarsträubendpeter warte ab Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

Hey Dirk,
wie war das bei Timo mit den Tüten???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Timo mit den Tüten
Ihr mit den Hüten!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Leute,Leute ,
kannn man euch alleine lassen??? Yeeah! Kopfschütteln Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
hi werner,der war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- Dakota - 27.09.2007

Ich war, unter meinen Geschwistern, auch ein einzelnes Kind. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Indianer waren eben nicht beliebt. Immer nur die Cowboys Heulen Heulen Heulen

- LS1-Holger - 27.09.2007

Du hast ja jetzt uns, wir verstehen dich doch, als Einzelkind oder Indianer Feixen Feixen Feixen