![]() |
Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!! (/showthread.php?tid=56280) |
- norbert Z06 - 22.06.2011 Zitat:Original von Roland Z06 Tja Roland. Besser die Lamdasonde durch zu fettes Gemisch als die Kats durch zu mageres. Wenn die Kats defekt sind ohne es zu merken, geht meistens auch der Motor hoch lg Norbert - speed300 - 22.06.2011 Zitat:Original von Roland Z06 Nein natürlich nicht, sollte vorher der ![]() Gruß W. - badboy1306 - 22.06.2011 Zitat:Original von Maseratimerlin hallo edgar das sehe ich anders.............wenn alles richtig gemacht ist wird da nichts passieren mit den motoren ![]() - miltiadis - 22.06.2011 Auf dieser Welt haben "Blasenbidungen" nur Unheil gebracht!!! ![]() Gottseidank gibts jetzt eine weniger ![]() ![]() ![]() Grüsse, Milti ![]() - Blue Devil Z06 - 23.06.2011 Den Kompressoraufbau an sich zu verteufeln finde ich nicht ganz richtig. Der Knackpunkt ist, dass der Umbau gut gemacht werden muss. Dennoch, noch einmal würde ich meinen Aufbau so auch nicht wieder machen. Es sind sehr viel Zeit, Geld, Aufwand und Nerven nötig gewesen um das Gesamtpaket so hinzubekommen wie es jetzt dasteht. So etwas einmal zu machen war mir genug. Damals wollte ich aber unbedingt auf der C5 Z06 Plattform etwas Individuelles aufbauen… von daher „mission accomplished“ ![]() Wie gut und wie haltbar das alles ist, wird die Zeit zeigen. Man wird es im Forum lesen können. Ich jedenfalls hoffe, dass es lange hält. Als nächste Tuningmaßnahme ist jedenfalls nur noch extrem Lack polishing & waxing geplant. ![]() Gruß, ![]() Alex - speed300 - 23.06.2011 Zitat:Original von miltiadis Falls das ne Anspielung auf meine Vette war so kann ich Dir versichern dass das nicht für immer so sein wird. Gruß W. - badboy1306 - 23.06.2011 bruder wenn er das meinen würde wäre es ein riesen ar......h gelle ![]() - wolfsvette - 23.06.2011 Zitat:Original von badboy1306Ich hoffe auch, dass er das nicht so meint, wie ich das verstehe ?!?! Denn dann müsste ich Dir Dirk voll recht geben! Sowas sagt man(n) nicht, und denkt es schon nicht einmal !!! - norbert Z06 - 23.06.2011 Zitat:Original von badboy1306 Hi Killer! ![]() Bin mir sicher daß er meine gemeint hat. Ich habe mit Milti und KHH in Suhl über Tuning unserer Zettis diskutiert und dadurch habe ich mich für ein sanftes Tuning entschieden. ![]() ![]() ![]() Außerdem ist Milti Grieche und kann sich nicht so gut artekulieren. ![]() ![]() ![]() lg Norbert - maseratimerlin - 23.06.2011 Zitat:Original von badboy1306 Versteh mich richtig Dirk, ich gehe davon aus, daß die hier bekannten und anerkannten Tuner alles richtig machen. Aber für das Budget, daß der Kunde ausgeben will, um mal schnell ohne Motormodifikation nur einen Kompressor zu implantieren um 100-200 PS mehr zu haben, kann man in meinen Augen keine standfeste und permanent nutzbare Leistung sicherstellen und als Kunde auch nicht verlangen. Du selber nutzt Deine Vette doch selten voll aus. Gruß Edgar |