Corvetteforum Deutschland
Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Neue C7 in Natura...Meine Gedanken zum Thema (/showthread.php?tid=68461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- Thomas V - 25.01.2013

Kopie von diesem Thread auf den Parkplatz verschoben und hier ausgemistet.

Sollte der eine oder andere Beitrag jetzt aus dem Zusammenhang gerissen worden sein bitte melden.

Und noch was: unterlasst bitte die Anfeindungen!


- badboy1306 - 25.01.2013

Thomas ,kannst du mir bitte mal erklären, warum KHH 2 Wochen Urlaub hat Grübeln nur weil er seine Meinung äusserte Kopfschütteln das ist nicht euer Ernst


- ChrisG - 28.01.2013

Jetzt ist ja doch noch eine schoene Diskussion in Gang gekommen.Nach den ersten Beitraegen hatte ich befuerchtet fuer das Verbrechen von freier Meinungsaeussrung Zellennachbar vom armen Horst Mahler zu werden... Banned
Wie auch immer,Geschmaecker sind verschieden...
Doch Tatsache ist auch dass die Corvette ist Originalitaet verloren hat und beliebig geworden ist.
Die Front ist von der neuen Viper,als Fiat Produkt selbst eine Ferrari-Kopie,die Mitte Nissan GTR und das Heck Camaro.Der Innenraum ist eine Kopie der Corvette von 1990-1996.
Unter dem Kleid ist die Technik auf dem Stand der Z06 von 2005.
Nur die Sitze sehen jetzt nach brauchbarem Recaro-Gestuel aus und der LS-3 V8 hat jetzt als neuer LT1 die Einspritzduesen nicht mehr vor sondern hinter den Einlassventilen.
Wie Langweilig.Bring on the new C 8... Teufel
Und die jungen Leute die GM mit dem neuen Design angeblich ansprechen wollte weil die Stammkundschaft 55+ und Friedhofsblond ist,die haben nicht die Kohle fuer eine neue C7.Weder in USA noch in Europa...
Mal sehen ob der neue 2015 Camaro leichter und uebersichtlicher wird und wieder eine praktische Heckklappe bekommt ?
Der Jetzige ist leider zu schwer und hat tote Winkel das Einparken oder Spurwechsel sehr teuer werden koennen...
Das Spar-Schwein freut's... Teufel
Ich denke mal die C 8 wird nicht zu lange,4 Jahre auf sich warten lassen.Wieder mit runden,organischen Formen,runden Rueckleuchten und neuem Interior.
Auch wenn sich unter dem Kleid bestimmt nichts aendern wird.Vielleicht gibt es dann auch wieder einen V-8 der auch beim cruisen nicht zum V-4 mutiert... Dafür
Schoener Gruss !


- RainerR - 28.01.2013

ChrisG. die Jungen haben nicht die Kohle, um sich eine C7 zu kaufen? Klar, was hast du denn gedacht?
Schau dir mal das Durchschnittsalter der Porschefahrer an, die sind noch ne Generation älter als die
Vettefahrer. Das war schon immer so, als ich jung war hab ich mir auch keinen Supersportwagen
leisten können, habs trotzdem gemacht und mir einen Porsche 356 Super9o gebraucht gekauft. Den
musste ich allerdings nach zwei Jahren wieder verkaufen, hatte mich finanziell an den Bettelstab gebracht,

Gruss RainerR


- gimli - 28.01.2013

Auch wenn es sich der ein oder andere "junge" Mensch leisten könnte.
Glaubst Du ernsthaft das GM mit der zerklüfteten Reisschüssel Porsche und Co.
Konkurrenz machen kann??

NEVER!


- CORVIP - 28.01.2013

Zitat:Original von ChrisG
Doch Tatsache ist auch dass die Corvette ist Originalitaet verloren hat und beliebig geworden ist.
Die Front ist von der neuen Viper,als Fiat Produkt selbst eine Ferrari-Kopie,die Mitte Nissan GTR und das Heck Camaro.Der Innenraum ist eine Kopie der Corvette von 1990-1996.
Unter dem Kleid ist die Technik auf dem Stand der Z06 von 2005.

Hallo Sicher das Du von der neuen Corvette schreibst...? Grübeln Keine Ahnung wo man in der Stingray einen GTR eine Viper oder einen Camaro sieht... besoffen


- AlecTron - 28.01.2013

Zitat:Original von gimli
Auch wenn es sich der ein oder andere "junge" Mensch leisten könnte.
Glaubst Du ernsthaft das GM mit der zerklüfteten Reisschüssel Porsche und Co.
Konkurrenz machen kann??

NEVER!

hmm... Also lasst mal überlegen, was ich von Kommentaren über eine "zerklüftete" C7 halte, die mit einer eine Signatur enden, in der Lambo abgebildet ist, der per se wie eine, in einem Origami-Workshop wiedergeborene Pizza-Schachtel aussieht... Grübeln
Nicht, dass ich den Lambo nicht schick finden würde, aber wenn ein Wagen zerklüftet ist, dann doch der.

Gruß

Alecs


- gimli - 28.01.2013

Du scheinst weder jemals einen gesehen zu haben noch jemals in einem gesessen zu sein.
... und wenn wir es von Signaturen haben, möchte ich doch bemerken das ich nicht glaube
mit jemandem über Design sprechen zu müssen der Autos fährt die Gestaltungslinien beherbergen
welche die Affinität zur C7 nur zu gut bestätigen.

- Und damit meine ich nicht die C5.

So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack ...


- NetVette - 28.01.2013

Zitat:Original von gimli
Auch wenn es sich der ein oder andere "junge" Mensch leisten könnte.

Den Banken sei dank, muss man sich ein Auto nicht leisten können, um es sich zu kaufen.

Zitat:Glaubst Du ernsthaft das GM mit der zerklüfteten Reisschüssel Porsche und Co.
Konkurrenz machen kann??

NEVER!

Warum nicht? Nicht jeder will einen langweiligen 911er wie er an jeder 2. Ecke steht.


- Repsol-Racer - 28.01.2013

es heisst immer wieder...heck vom camaro, front von ferrari mit von....dach von....sitze und und und. Wie solls dann aussehen das es passt? Das würdi mal gerne wissen