![]() |
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313) |
- King Ralf - 15.02.2016 Also das befürchtete Hochwasser ging an uns vorbei ![]() Jetzt müssen wir nur noch an dem schönen Wetter arbeiten ![]() Mit vorfreudigem Gruße King Ralf ![]() - King Ralf - 20.02.2016 Ein kleiner Teil vom CFK & Freunde, war gestern vor dem Stammtisch in Mannheim Kart fahren, das hat höllisch viel Spass gemacht ! ![]() ![]() Wir machen uns fit für den 13.Corvette Sunday in Ladenburg am 1.Mai ! Gruß King Ralf ![]() ![]() - galaxy7 - 20.02.2016 Hallo Ralf, Kart-Fahren ist tatsächlich eine top Therapie gegen Winter-Depressionen. Leider sind meine Rundenzeiten im familieninternen Teamvergleich mehr als 1 Sek. langsamer als die meiner 2 Führerschein-Neulinge. ![]() ![]() Trotzdem immer wieder erstaunlich, wie viel Fahrspass mit einfachster Fahrzeugtechnik möglich ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Armin - meStefan - 20.02.2016 Zitat:Original von galaxy7Leider sind meine Rundenzeiten im familieninternen Teamvergleich mehr als 1 Sek. langsamer als die meiner 2 Führerschein-Neulinge. Hat sicherlich auch was mit dem Gewicht der Fahrer zu tun! ![]() War auch schon im Mannheim Kart fahren, aber leider hatten die nicht genug Gewichte um die anderen Teilnehmer entsprechend zu beschweren, so bin ich "nur" dritter geworden! ![]() - King Ralf - 21.02.2016 @Armin, Ja es macht sehr viel Spass, ist aber auch sehr anstrengend, und die jungen und leichten Piloten/innen fahren einem auf und davon. ![]() @meStefan, da hast du vollkommen recht, die Dicken haben es schwer, aber zwei der Dicken bei uns am Freitag waren besser als ich, der eine wurde sogar 3. ![]() ![]() So nun zurück zum eigentlichen Theama hier ...............................! Heute sind es nur noch 10 Wochen bis zum 1. Corvette Treffen in Deutschland 2016. Dem 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz, zwischen Mannheim und Heidelberg. Am 1. Mai 2016 in Ladeburg am schönen Nekar. Gruß King Ralf ![]() - galaxy7 - 21.02.2016 Hallo Ralf, hallo Stefan, Wir freuen uns schon auf das Treffen und Wiedersehen am 1.Mai ![]() ![]() P.S. Kartfahren: Ich hatte auch die Vermutung, dass leichte Fahrer im Vorteil sind, und habe das Idealgewicht bei der Boxencrew erfragt: "75 - 85 kg". Darunter zu viel Schlupf, darüber zu wenig Beschleunigung. Jetzt dürft Ihr raten, was ich als 3. Sieger wiege! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Armin - meStefan - 21.02.2016 Oha, da muß ich mich ja auf zwei Karts verteilen! ![]() - King Ralf - 21.02.2016 Ja so ist das........:-) freuen wir uns auf alle am 1.Mai in Ladenburg :-) Gruß King Ralf ![]() - Hughes500 - 22.02.2016 Hi zusammen @ Ralf Das tut mir jetzt aber richtig weh, ich bin nicht dick. Sind alles Muskeln ![]() ![]() Der zweite Platz mit 76 Kg ist nicht wirklich dick. Gruß Dieter - custom - 22.02.2016 Unser Treffen ganz oben auf der Homepage..... ![]() |