Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)

- C3-Mike - 07.11.2008

Jo Wolfi, beim Fahren sind mir die Berner lieber, die fahren dann mein Tempo sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- C3-Mike - 07.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Yeeah!Iou Mike, Yeeah!

dass machen wir, kenn da im Jura ein par ganz tolle Routen...oder auch die Berner Alpen mit Grimsel-Furka-Susten sind ne Reise wert Dafür Dafür

Freu mich schon jetzt auf viele coole C3 touren.. driver Prost! driver driver Jumping Jumping

Dann nehmen wir noch die Angelruten mit, sitzen an den Doubs und angeln uns ein paar schöne Forellen, schmeissen die auf den Grill und essen die dann gemütlich mit Kreuterbutter Dafür

- wolfsvette - 07.11.2008

Das klingt gut Mike,

ich werd dan für die Beilagen (Chips,Salat vlicht Häbisalat Feixen) sorgenInsel

- C3-Mike - 07.11.2008

Zum Glück muss ich auf die Fotos nicht warten, hab sie ja diese Woche 3x live gesehen Feixen

Wenn das so weitergeht, dann hat die bald einen Thurgauer-nach-Hause-fahr-Drang und wird Blau anstelle Schwarz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Muss da nochmals mit Philippe reden Feixen Feixen :kreuz:

So, nachdem mich der Mike ja schon als Lahmarsch betitelt hat Motzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen kommen jetzt doch noch ein par Bilder von meinem Besuch gestern beim Mayeux.

Hier unten sieht man die neue Front fertig angeklebt mit EP und soschön ist schon jetzt ohne bearbeitung das Spaltmass...tja es geht halt nichts über Schweizer Prätzision Zwinkern Engel Zwinkern

Auch auf diesem Bild wirt deutlich, wie gut das ganze jetzt nach dem fertigen Verkleben schon Passt...ich wiederhole gerne: es wurde noch nichts Bearbeitet am GFK.
Da springt mein Herzel schon ä bisserl.. Herz Knutsch

Da sieht man von innen der eingepasste und verklebte Innenfender. Er wird vom Philippe dan noch verschliffen und mit Laminat fertig verbunden...schön auch der Eckler`s Stick zur kontrolle der Front OK!

Hier sieht man den Abschluss vom Innenfender auf den Valance-Panel. Normalerweise werden hier Passstücke eingeklebt; der Mayeux macht das aber nicht, sondern wirt hier alles mit mehreren Lagen GFK Matten auslaminieren...darum ist`s schon angeschliffen.

Der fertig verklebte Heck-Fender und Heck-Panel...auch hier; hab die Klebestellen angeschaut, sind super verarbeitet.

Das geile Heck...