Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- Larry - 30.04.2009

Ich freu mich wie Sau! Yeeah!


Wetterfrage ??? - spassfahrer - 30.04.2009

....für alle die noch wg. dem Wetter zögern.


Wer bei Sonne Blume losfährt,

muss noch lange nicht mit ihr ankommenRegenschirm


Also was soll die Zauterei, so jung kommen wir nicht mehr zusammenParty Prost! :steak: u n d

driver animierte C4 Yeeah! :C3spin:


Hallo-gruenRonald und Carina Hallo-gruen


RE: Wetterfrage ??? - maseratimerlin - 30.04.2009

sieht gut aus Friedel Dafür

Elke, Dir und auch Ronald (Spassfahrer),Thomas (Thocar) und den weitere "Helferlein",
Dank für die Mühe, die Ihr Euch für uns macht. Respekt

Liebe Grüße auch an Elke

Edgar


- fsahm - 30.04.2009

Hallo alle zusammen,

heute ist der 30. April 09 und die restlichen 10 freien Zimmer aus unserem Kontingentvertrag sind an das Hotel zur freien Verwendung zurückgegangen.

Es können aber trotzdem noch freie Zimmer ( insgesamt zur Zeit noch ungefähr 30 Zimmer!) gebucht werden, solange noch welche vorhanden sind.

Ich gehe aber inzwischen davon aus, das wir so knapp an die 180 Corvetten auf dem Parkplatz begrüßen dürfen und unser Saal wird für ca. 350 Personen eingedeckt.


Gruß
Friedel


- fsahm - 04.05.2009

[Bild: b6926b2a7c.jpg]


- red77 - 04.05.2009

Hoi Friedel ich habe der flyer auch aufs HCC forum gesets grüse Huub


- Corvettefan79 - 04.05.2009

Hallo Friedel

kannst mich als Tagesgast am Samstag mit aufnehmen.
Wo ist denn frühs der Treffpunkt zur Ausfahrt?Auf dem Parkplatz des Ringberghotels?

lg Olli


- fsahm - 04.05.2009

Olli,

ebenfalls eingetragen!


Und noch einmal zum zweitletzten mal (am 15.05. zum letzten mal!) die Teilnehmerliste ( https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2009/TeilnehmerSuhl2009.pdf ) mit letzten aktuellen Stand der Teilnehmer.

Heute standen auf der Liste 180 Anmeldungen!

Geht es nun auch bald los? Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Gruß
Friedel


- fsahm - 07.05.2009

Eine wichtige Bitte an Tagesgäste,

die am Samstag oder Sonntag mit dabei sein wollen.

Denkt Ihr denn auch daran, das Ihr euch als Tagesgäste anmeldet?

Vor allem morgens zur Ausfahrt rechtzeitig auf dem Parkplatz anwesend sein und dann auch gleich mitteilen, ob Ihr Abends am Buffet und dem gemütlichen Beisammensein dabei sein wollt!

Es sollen ja genügend Plätze für alle vorhanden sein, richtig?

Denkt auch mal an die Organisatoren! Nicht das bei denen ein Chaos entsteht, wenn auf einmal 10 - 20 Corvetten mehr auf dem Parkplatz stehen wollen und im Saal 30 - 40 Sitzplätze fehlen.

Außerdem ist ein direktes Anfahren der Ziele Coburg und Suhl nicht möglich, da es sich um jeweils abgesperrte Parkflächen handelt!

So etwas kann dann leicht selbst eine ordentliche und gründliche geplante Veranstaltung sprengen und ins Chaos führen. Das wollen wir alle sicherlich nicht, richtig?

Gruß
Friedel


- wazzap - 07.05.2009

Hallo zusammen,

sollte die Möglichkeit bestehen bei jemanden von euch als Beifahrer bei den geplanten Ausfahrten mitfahren zu können würde ich mich gerne noch so spät anmelden und versuchen ein Zimmer im Hotel zu ergattern.
Leider ist die Anreise mit eigener Vette so gut wie unmöglich und somit bleibt nur der Flieger übrig meinen heute gebuchten Flug in den Heimaturlaub anzutreten.


Greetings, Prost!
Andreas

BTW,
Falls jemand jedoch lieber gefahren werden möchte und gemütliches Beifahrerfeeling in seiner/ihrer Corvette genissen möchte biete ich mich selbstverständlich auch als Fahrer der jeweiligen Corvette an, selbstlos wie ich nun mal bin! Augenrollen
(Fahrerlaubniss von D und AUS vorhanden)

Weiters und Kontakt per PN, chevy92@gmail.com oder +61 412-080-161