Corvetteforum Deutschland
13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 (/showthread.php?tid=112590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - V.A.K. - 24.05.2026

Nur noch 12x schlafen.  Yeeah!

Roadbook ist fertig     C1_Cab_red_60.png C2_Cab_ora_60.png  C3_Cab_red_60.png


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - King Ralf - 25.05.2026

Yeeah! wir freuen uns sehr darauf Volker  Yeeah!


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - Grauwe - 26.05.2026

Yeeah! Nach Idstein ist vor Bad Laahspe Prost!


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - Mainhard - 29.05.2026

nur noch 10x schlafen   Yeeah!


Prost!


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - King Ralf - 30.05.2026

So langsam müßen wir mal die gemeinsame Anfahrt aus dem Süden planen.

Aus Mannheim/Heidelberg/Weinheim und der Pfalz kommen wir mit 3 x C1 und 1 x C2 zusammen hoch gefahren.

Wann und wo treffen wir uns?

Gruß King Ralf  King


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - Pfälzer73 - 31.05.2026

Hallo Ralf,
ich würde wieder den Treffpunkt vom letzten Jahr vorschlagen.

Zitat King Ralf:
Gemeinsame Anfahrt am Freitag von Süden Mannheim aus!
Treffpunkt würde ich den Rasthof Lorsch Ost auf der BAB 67 PKW Parkplatz an den Ladesäulen für E-Autos vorschlagen.

Treffzeitpunkt so um 11 Uhr und dann fahren wir über Autobahn bis Idstein und von dort aus über Landstraße bis Bad Laasphe.
In Idstein machen wir dann noch einen Zwischenhalt an der TOTAL Tanke/ Mc Donald /auf dem Parkplatz vom Spielothek Golden Play.
... //
Gruß Roland


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - King Ralf - 31.05.2026

@Roland das wäre doch ein guter Vorschlag, vielleicht schließt sich ja noch der eine oder Andere in Idstein uns an.
 In Idstein wären wir so gegen 12 Uhr.

Wir sind dabei mit der C2 ! 

King Ralf King &    Gaby    Blume


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - V.A.K. - 31.05.2026

So, dann will ich die hoffentlich letzte Teilnehmerliste veröffentlichen:


[Bild: 50947861pg.jpg]


Besseres Wetter fürs Wochenende habe ich auch schon bestellt !!


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - PeterMeyer4 - 31.05.2026

Hallo,
dann treffen wir uns am Freitag 11:00 Uhr A67 Parkplatz Lorsch Ost.
Viele Grüße
Peter und Ortrud


RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - King Ralf - 31.05.2026

Sehr gut Peter & Ortrud, dann sind wir zwei mal C1 Ortrud & Peter und Roland & Marlies und wir mit der C2, Johannes hat ja wegen technisch. Problemen abgesagt! 

Bis Freitag um 11 Uhr Rastplatz Lorsch Ost an der BAB 67, oder nach 12 Uhr in Idstein an der TOTAL Tanke MC-Doof Spielhölle.

Gruß King Ralf  King