![]() |
"Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: "Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 (/showthread.php?tid=26126) |
- Dakota - 20.06.2007 Ich würde auch gerne mitkommen ![]() Treffen. Wenn es nicht zu früh ist schaffe ich das. Muß halt schneller schlafen. Was soll ich dann mitbringen? Oder ich beteilige mich finanziell daran. Wie letztes mal ![]() Dann würde ich sagen 1X Corvette 1X Person mit doppelt Hunger ![]() Bins lagsam leid nirgens mit kommen zu können Sche ß Nachtschicht ![]() - Hucky2 - 20.06.2007 @Jürgen55 Jutta , wieso habt Ihr Kärntener Schinken und wir nicht? ![]() Oh ........schon weg. ![]() ![]() Gruß Peter ![]() - TommyW. - 21.06.2007 Zitat:Original von JR Das ist eine gute Idee - wir sind auch mit 2 dabei ...... plus Salami und Minisalamis!! CU, Tommy Wie lange geht die Veranstaltung eigentlich, wir müssen abends noch zu einer Petersilienhochzeit ![]() - JR - 21.06.2007 Hi Tommy, wir können ja alle dorthin mitkommen! Da schaffen die es dann nie zur silbernen Hochzeit. ![]() mit gerade den 17. Hochzeitstag gehabt habendem Gruß JR - Corvettenuschi - 21.06.2007 Zitat:Original von Dakota Hallo Stephan, geh´mal von 8.30/9.00 Uhr aus, wir schließen uns noch kurz! Wäre toll, wenn du mal wieder dabei wärst! Zitat:Original von JR Die können froh sein, wenn sie die Nacht überstehen! ![]() BTW @ JR: Glückwunsch nachträglich es grüßt Euch Anke - man-in-white - 21.06.2007 Geht ja um 12.00 Uhr am Museum los. Ich sach ma, so 2-3 Stunden staunen, dann 1/2 Stunde versuchen den JR aus dem Museum rauszuschleppen, anschließen Alleman um die Ecke ins Lokal was Essen. Frank - Dakota - 21.06.2007 Zitat:geh´mal von 8.30/9.00 Uhr aus, wir schließen uns noch kurz! Wäre toll, wenn du mal wieder dabei wärst!Na das kriege ich schon hin. Ich muß endlich mal wieder unter Menschen ![]() - Hucky2 - 21.06.2007 @Man-In-White Frank , "JR" ist ja vielleicht noch aus dem Museum zu bringen , viel schlimmer ist und war "Hermann" , dem können wir nur die Speicherkarte klauen oder niederhauen! ![]() Schlimm wirds , wenn "JR" mit Andre Boer über einen möglichen Kauf debattiert! Das Ende der Veranstaltung ,Tommy , bestimmst Du selbst , je früher Du fährst um so schneller kommen wir alle zu dieser Feier! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tommy , hast Du auch ca. 35 Personen zur Petersilienhochzeit nachgemeldet? Wir werden auch ganz artig sein........vielleicht! Gruß Peter ![]() - Dakota - 21.06.2007 Kann man da auf der Perty auch Zelten ![]() ![]() ![]() Irgendwie muß ich ja den Sprit wieder rein holen ![]() - Hucky2 - 21.06.2007 @Dakota Stephan , die Idee ist garnicht mal so dumm , wir schließen uns an! ![]() ![]() ![]() Ob es auch "Scramble Eggs" zum Frühstück gibt? ![]() ![]() Gruß Peter ![]() |