Corvetteforum Deutschland
"Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 (/showthread.php?tid=26126)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Dakota - 20.06.2007

Ich würde auch gerne mitkommen Yeeah! Muß nur wissen wann wir uns in Kamen
Treffen. Wenn es nicht zu früh ist schaffe ich das. Muß halt schneller schlafen.
Was soll ich dann mitbringen? Oder ich beteilige mich finanziell daran. Wie letztes mal Yeeah!
Dann würde ich sagen
1X Corvette
1X Person mit doppelt Hunger Feixen
Bins lagsam leid nirgens mit kommen zu können Sche ß Nachtschicht Heulen

- Hucky2 - 20.06.2007

@Jürgen55

Jutta ,

wieso habt Ihr Kärntener Schinken und wir nicht? Feixen

Oh ........schon weg. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Peter Hallo-gruen

- TommyW. - 21.06.2007

Zitat:Original von JR
Wir bringen das gleiche mit wie beim letzten Mal.

mit perlendem Gruß

JR

Das ist eine gute Idee - wir sind auch mit 2 dabei ...... plus Salami und Minisalamis!!

CU, Tommy

Wie lange geht die Veranstaltung eigentlich, wir müssen abends noch zu einer
Petersilienhochzeit Frage

- JR - 21.06.2007

Hi Tommy,

wir können ja alle dorthin mitkommen!

Da schaffen die es dann nie zur silbernen Hochzeit. King

mit gerade den 17. Hochzeitstag gehabt habendem Gruß

JR

- Corvettenuschi - 21.06.2007

Zitat:Original von Dakota
Ich würde auch gerne mitkommen Yeeah! Muß nur wissen wann wir uns in Kamen
Treffen. Wenn es nicht zu früh ist schaffe ich das. Muß halt schneller schlafen.
Was soll ich dann mitbringen? Oder ich beteilige mich finanziell daran. Wie letztes mal Yeeah!
Dann würde ich sagen
1X Corvette
1X Person mit doppelt Hunger Feixen
Bins lagsam leid nirgens mit kommen zu können Sche ß Nachtschicht Heulen

Hallo Stephan,

geh´mal von 8.30/9.00 Uhr aus, wir schließen uns noch kurz! Wäre toll, wenn du mal wieder dabei wärst!

Zitat:Original von JR
Hi Tommy,

wir können ja alle dorthin mitkommen!

Da schaffen die es dann nie zur silbernen Hochzeit. King

mit gerade den 17. Hochzeitstag gehabt habendem Gruß

JR

Die können froh sein, wenn sie die Nacht überstehen! King

BTW @ JR: Glückwunsch nachträglich

es grüßt Euch

Anke

- man-in-white - 21.06.2007

Geht ja um 12.00 Uhr am Museum los. Ich sach ma, so 2-3 Stunden staunen, dann 1/2 Stunde versuchen den JR aus dem Museum rauszuschleppen, anschließen Alleman um die Ecke ins Lokal was Essen.
Frank

- Dakota - 21.06.2007

Zitat:geh´mal von 8.30/9.00 Uhr aus, wir schließen uns noch kurz! Wäre toll, wenn du mal wieder dabei wärst!
Na das kriege ich schon hin. Ich muß endlich mal wieder unter Menschen Feixen

- Hucky2 - 21.06.2007

@Man-In-White

Frank ,

"JR" ist ja vielleicht noch aus dem Museum zu bringen , viel schlimmer ist und war "Hermann" , dem können wir nur die Speicherkarte klauen oder niederhauen! huahua

Schlimm wirds , wenn "JR" mit Andre Boer über einen möglichen Kauf debattiert!

Das Ende der Veranstaltung ,Tommy , bestimmst Du selbst , je früher Du fährst um so schneller
kommen wir alle zu dieser Feier! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tommy , hast Du auch ca. 35 Personen zur Petersilienhochzeit nachgemeldet?

Wir werden auch ganz artig sein........vielleicht!

Gruß Peter Hallo-gruen

- Dakota - 21.06.2007

Kann man da auf der Perty auch Zelten huahuaDann nehme ich das Frühstück auch noch mit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Irgendwie muß ich ja den Sprit wieder rein holen Augenrollen

- Hucky2 - 21.06.2007

@Dakota

Stephan ,

die Idee ist garnicht mal so dumm , wir schließen uns an! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ob es auch "Scramble Eggs" zum Frühstück gibt? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Peter Hallo-gruen