Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt 1. Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ausfahrt 1. Mai (/showthread.php?tid=62925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Crusader - 27.04.2012

Zitat:Original von tommirs4
Zitat:Original von Lindi
Oder können wir auch mit dem Smart kommen,grins
Grüße Sabine und Michael Hallo-gruen

Knüppel wag dich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

den nehmen wir dann in die MITTE.........und spielen CORVETTE BALL....... Feixen

- tommirs4 - 27.04.2012

Zitat:Original von Crusader

Knüppel wag dich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

den nehmen wir dann in die MITTE.........und spielen CORVETTE BALL....... Feixen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- tommirs4 - 27.04.2012

Das nennt man dann Vettenpolo OK!

- tommirs4 - 27.04.2012

Carmen & Stefan
Marion & Reinhardt
Martina & Ich dumdidum
Christiane & Andreas
Hanna & Martin ?????
Marion & Michael
Nicole & Jürgen
Gudrun & Jürgen & Rambo
Dagi & Michael
Anja & Gerd
Andrea & Klaus
Sabine & Michael
12 Super, das muss ich bestimmt als Konvoi anmelden, oder Frage

- Crusader - 27.04.2012

Carmen & Stefan
Marion & Reinhardt
Martina & Ich dumdidum
Christiane & Andreas
Hanna & Martin ?????
Marion & Michael
Nicole & Jürgen
Gudrun & Jürgen & Rambo
Dagi & Michael
Anja & Gerd
Andrea & Klaus
Sabine & Michael

noch nicht...................aber bald........... wenn's noch mehr werden und dann gibt's Sirene Schutz

- goldi - 27.04.2012

Carmen & Stefan
Marion & Reinhardt
Martina & Ich dumdidum
Christiane & Andreas
Hanna & Martin ?????
Marion & Michael
Nicole & Jürgen
Gudrun & Jürgen & Rambo
Dagi & Michael
Anja & Gerd
Andrea & Klaus
Sabine & Michael
Bei der Menge Vetten können wir Flachkäfer kegeln spielen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- tommirs4 - 27.04.2012

Lass doch die armen Tierchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- gp - 27.04.2012

Ich bekomme ja Angstzustände wenn ich das lese, wenn ich mit dem 3,2 L Sechszinder Fremdfahrzeug mitfahre.... haarsträubend

Ich hatte beim letzte Mal schon Komplexe als Anja die Z06 gefahren ist und bei 240 km/h auf der AB leicht Gas gegeben hat. Damals bin ich mit dem Sechszylinder hinterher gefahren und hatte das Gefühl ich parke..... (von meinem Spritverbrauch im Volllastbereich ganz zu schweigen).

Aber da Tommy ja die Strecke verraten hat und ich ein Navi mitnehme, komme ich ja auch irgendwann an. OK!

@Tommy - vielleicht solltest Du mir die Speisekarten vorab schicken, damit ich auch etwas Warmes zu essen bekomme wenn ich ankomme... dumdidum

- Ich freue mich schon - das wird bestimmt ein schöner Tag mit euch allen.....

Gruß Gerd Hallo-gruen

- tommirs4 - 27.04.2012

Zitat:Original von gp
[quote]Original von Lindi

@Tommy - vielleicht solltest Du mir die Speisekarten vorab schicken, damit ich auch etwas Warmes zu essen bekomme wenn ich ankomme... dumdidum

Gruß Gerd Hallo-gruen

Kriegst nee Tüte Pomes geht ganz schnell sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- gp - 27.04.2012

Zitat:Original von gp
[quote]Original von Lindi

Gruß Gerd Hallo-gruen

Kriegst nee Tüte Pomes geht ganz schnell sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tommy, ich bin Dir ja so dankbar für Deine seelischen Beistand.... Knüppel

Gruß Gerd Hallo-gruen