![]() |
Stingray - Tradition trifft Moderne - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Stingray - Tradition trifft Moderne (/showthread.php?tid=72452) |
- atom - 22.07.2013 Schöner Bericht und sehr schöne Fotos! Mir gefallen eher die älteren zwei Modelle. Für mich persönlich sieht die C7 auch auf diesen schönen Bildern genau so schei$$e aus wie auf Bildern anderer Threads. Das Heck geht für mich wirklich überhaupt nicht. Die Silhouette vorne und die Kurven sind eigentlich fast 1:1 wie bei der C6, nur mit den den vorderen Scheinwerfern in GTR/Ferrari Form. Die Endrohre sehen meiner Meinung nach so schlecht aus weil sie einfach einen zu grosses Durchmesser haben. In derselben Grösse würde es auch rechteckig nicht gut aussehen. Naja, bei mir gibt's ganz sicher keine C7, das ist schon mal klar... ...deine Bilder JR haben mich aberl überzeugt, dass es neben die C6 Z06 unbedingt eine C2 oder C3 geben muss ![]() - Zarrooo - 22.07.2013 Was soll ich sagen, außer: Danke für's Posten der Bilder und Erlebnisse, Jürgen! ![]() ![]() ![]() cu ulf - Peter/Hamburg - 22.07.2013 Jürgen, klasse Story...schöne Fotos, die Simone gemacht hat...... einfach.... Danke ![]() - ChrisG - 22.07.2013 Auto-BILD,der Name sagt Alles... Der Innenraum sagt nicht Stingray sondern 190-96 C4 und das Heck ist einfach nur Scheusslich. Vorne eine Ferrari Kopie mit organisch runden Formen und hinten Eckig.Dazu die runden Auspuffrohre... ![]() Da kann man beim besten Willen keine Stingray erkennen... Da kommt heutzutage schon aus Korea besseres Design ! - sieme - 22.07.2013 Chris ![]() wieso bist Du so AGGRO auf die C7? Warte nochmal 30 Jahre ab... ![]() Ich hoffe Du wirst es erleben.. ![]() Grüsse von Sven ![]() - renncorvette - 22.07.2013 Danke ![]() Situation versetzen................................. ![]() - Thomas ZR-1 - 22.07.2013 Jürgen...Hut ab, klasse Aktion ![]() Interessant zu beobachten ist auch die Wiedergeburt eines der markantesten C4 Euro-Modell Stil-Elemente: Die Fliegenklatschen-Aussenspiegel sind wieder da!!! ![]() ![]() ![]() Genau so hässlich, genau so groß ![]() ![]() ...wat hat diese Kiste noch mit einem Sportwagen zu tun??? Ich weiß es nicht...diese Fragehaben sich die C2 und die C3 wahrscheinlich auch gestellt...übrigens 2 wunderschöne Exemlare aus der Zeit der Sportwagen ![]() Thomas ![]() - JR - 22.07.2013 Hi Thomas, die Fliegenklatschen sind sicherlich kein Ausdruck geheimer Maso-Neigungen der Corvettefahrer sondern schlichtweg den gesetzlichen Vorschriften geschuldet, die in Europa ein Mindestmaß an Spiegelfläche vorsehen. Die Wiedergeburt dieser besonderen Spezies kam schon bei den letzten Jahrgängen der Euro-C6 und lässt sich auch für die Euro-C7 nicht vermeiden. Die US-Versionen sind selbstverständlich deutlich zierlicher geraten. Gruß JR edit: Wenn Du es genau wissen willst: Klick Sowas führt irgendwann zum Untergang unserer Zivilisation. ![]() - mrchevy - 23.07.2013 Für mich wäre eine C7 von der Heckansicht nur in "black"... ![]() ...oder in "lime rock green"... ![]() ...zu ertragen... ![]() Aber gut, stehe ja eh eher auf edle Farbkombinationen... ![]() - goldi - 23.07.2013 Zitat:Original von JR 45 Seiten, nur über die Regulierung von Spiegeln ![]() ![]() Ach du Sche........, armes Europa ![]() ![]() |