![]() |
Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Dann oute ich mich auch mal......... ;-) (/showthread.php?tid=76543) |
- Anja - 17.03.2014 Wow, schöööööööne Lady. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Zulassung. LG Anja - DD7 - 17.03.2014 Hallo Manu Herzlichen Glückwunsch und viel Spass Es grüßt Peter und die Dicke ![]() - cid - 17.03.2014 Hallo Manu, von mir auch herzlichen Glühstrumpf! Ich hoffe, dass meine Zeit des wartens auch bald vorbei ist. Gebaut ist sie ja schon seit 24.02. (laut Händler) Jetzt kommts nur noch darauf an wie schell das shipping geht. Gruß cid - C6-Baby - 17.03.2014 @ cid Danke und ich drück Dir die Daumen, dass sie ganz schnell da ist. Wollen wir uns dann mal treffen und auf unsere Ladies anstossen? ![]() Neuestes Update: Komme gerade von Geiger zurück, hab meine Schöne besucht. Es geht ihr gut ![]() ![]() ![]() Folgendes wird umgebaut/umgerüstet: 1. Eine Scheinwerferwaschanlage für Xenon ist jetzt Pflicht, also wird so ein Teil eingebaut. Dazu müssen kleine Löcher vor den Scheinwerfer gebohrt werden ![]() 2. Die hinteren Lichter müssen zerlegt werden, um eine LED für das Nebelschlusslicht einzubauen - ist jetzt auch Pflicht. 3. Die Sidemarkers müssen abgeklemmt werden, sind hier scheinbar nicht erlaubt. 4. Die Fahrgestellnummer muss mehrfach eingestanzt werden - weiß aber jetzt nicht genau, wo überall. Noch irgendetwas war's, hab ich aber schon wieder vergessen - Alzheimer kündigt sich offensichtlich auch schon an................... ![]() Happy Evening ![]() - stefan1964 - 17.03.2014 Na das geht doch alles noch. Dachte schon, Du bräuchtest neue Lampen vorne oder irgendwas aufwändigeres. Good luck. - Peter/Hamburg - 17.03.2014 Hi Manu, natürlich auch von mir.......herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby ![]() Wenn ich das jetzt lese, was nur umgerüstet wird, dann ist das ja eine Winzigkeit. Frontscheinwerfer selbst können so bleiben? Rücklichter können auf "gelb" blinken umgestellt werden? liebe Grüße aus Hamburg Peter - C6-Baby - 17.03.2014 Die Blinker sowohl vorne als auch hinten blinken auch beim US-Modell (bei meinem zumindest ![]() ![]() Laut Geiger-Mechaniker ist es weniger umzubauen als bei den Vorgängermodellen. ![]() - Peter/Hamburg - 17.03.2014 Das hört sich wesentlich kostengünstiger an als bei den Vorgängermodellen. Gerade Frontscheinwerfer bzw Rücklichter waren ja auch immer ein echter Kostenfaktor, der jetzt ggf wegfällt. ![]() Bin gespannt, wenn dein Baby zugelassen ist. Dann kann man exakt sagen, was alles gemacht werden musste. Auf die Antworten sind garantiert viele hier scharf ![]() ![]() - JR - 17.03.2014 Hi Manu, die Scheinwerferreinigungsdüsen des EU-Modells willst Du gar nicht sehen: ![]() ![]() Hier ein Bild davon vom Shooting mit den alten Stingrays. Gruß JR - C6-Baby - 17.03.2014 BOOOOAAAAHHHHHH sind die hässlich ![]() ![]() ![]() Und zu dem Kennzeichenhalter sag ich jetzt mal lieber nix ![]() Morgen um 9.00 Uhr soll ich den Brief - heisst ja jetzt Zulassungsbescheinigung - abholen können, dann muss ich in die "Höhle des Löwen", sprich Zulassungsstelle ![]() |