Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- fsahm - 11.05.2009

Schade Sebastian,

hätten doch so gerne am Samstag ein wenig mit BBQ-Sauce rumgekleht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Smartie
Fisch kommt am Samstag als Tagesgast von Gera rüber! animierte C4

Gruß
Friedel


- JR - 11.05.2009

Das Ansinnen von Fisch erschließt sich aus seinem Posting aber nur bedingt. Großes Grinsen

Gruß

JR


- C6-Baby - 11.05.2009

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- fsahm - 11.05.2009

@ JR
Zitat:Das Ansinnen von Fisch erschließt sich aus seinem Posting aber nur bedingt.

Er hat inzwischen eine PN geschickt und sich für Samstag als Tagesgast angemeldet.

Gruß
Friedel


- sieme - 11.05.2009

Moinsen, Hallo-gruen

Fisch sein Satz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

heißt nur nur "Juhuu".

Er freut sich wie alle hier! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Wenn ich "Plattdütsch" schnagg und schreib
denkt ja auch jeder ich bin auf "Droge"! Bääh! Bääh! Bääh!

Na ja,daß sowieso,sonst hält man das hier ja net aus!


Knutsch Knutsch Knutsch


Gruss Sven bow Tie


- Porter - 12.05.2009

Das ist übrigens die A73 Suhl -> Coburg mit Blick aufs Ziel.
Schöne Corvette-Streckeeeeeeeeee Burnout [Bild: Corvette-02.gif] .......











....... aber wir sind ja brav Großes Grinsen !
Hallo-gruen , .......................


- smartie - 13.05.2009

Hier mal ein Auszug aus nem anderem Teil des Internet....ging ums Thema C5 im Hauptthema "Ja, schnelles Autofahren macht mich glücklich" King:

Zitat: mit dem ding hab ich mich vor wochen mal gegeicht... da sah meiner scho a wenig alt aus xD


hehe...willkommen im club.ich hab das selbe im sommer letzten jahres durchmachen müssen.
war zu besuch bei meinen eltern...was ich nicht wusste, an selbigen Wocheende fand in der stadt deutschlands größtes corvette-treffen statt...dass dies natürlich überddimensional viele radarkontrollen rings um die stadt aufn plan ruft, hätte mir eigentlich auch vorher bewusst sein müssen....

ende vom lied: nach einem kurzen rennen wurde ich mit tempo 100 in der ortschaft rausgeholt... ^^ Großes Grinsen


Ja war wahrscheinlich in Suhl?!
Ist dieses Jahr wieder! 29.05-01.06 ...

Also wer meint schneller glücklich zu sein kann gern vorbeischaun*teuflischgrins*

Teufel Zwinkern


- fsahm - 13.05.2009

Eben,

nur nicht provozieren lassen! Besonders nicht in den Tunneln und kurz dahinter, wo meist an den Schilderbrücken auch noch eine Kamera hängt!
Besonders die nach dem Tunnel kurz vor der Abfahrt Zella-Mehlis/Suhl, wo die meisten abfahren werden, ist Vorsicht (80 KM/H) geboten.

Bei den Ausfahrten Samstag und Sonntag dürfte das kein Problem sein, da wir dezent, gesittet und langsam unterwegs sind, richtig?

Gruß
Friedel


- Crusader - 13.05.2009

ich habe schon ein Foto vom letzten Jahr und brauche auch keines mehr ........ King


- fsahm - 13.05.2009

Reinhard,

willkommen im Club! Habe mir eines beim Abfahren der Strecke nach Erfurt geholt.
Waren aber nur EUR 15,-- !!!!

Gruß
Friedel