Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- Hermann - 15.05.2009

Zitat:Original von DD7
Ich habe ja schon einigen Mist von Dir lesen müssen, aber mit diesem hast Du Dich selbst übertroffen Respekt

Deine Äusserung ist Mist. Hallo-gruen

Fahr mal z.B. am Wochenende eine Runde z.B. übers Land um Berlin herum, Du wirst Dich wundern, wieviele mobile Blitzanlagen da im Einsatz sind. Und zwar nicht an Unfall- und Gefahrenschwerpunkten, sondern gut getarnt an den (u.a. Gefäll-) Strecken, an denen es leicht zu Geschwindigkeitsüberschreitungen kommen kann.

Obwohl hier in Bayern die Fototruppe auch ziemlich aktiv ist, um die Touristen abzukassieren, sind die Jungs im Osten da aber deutlich vorne.

Greez
Hermann


- DD7 - 15.05.2009

Hallo zusammen

Mit " Mist" meinte ich nicht nur die Äußerungen über Polizei , Blitzgeräte oder Willkür der Rennleitung........sondern die beleidigende Art von "JR-Jürgen" die er hier mal gerne niederschreibt.

Und jetzt auch noch eine öffentliche Beleidigung von über 16 Millionen Bundesbürgern , die selbst als Bürger der DDR NIE Kit aus den Fenstern gefressen haben !!!!

Aber es gibt sie eben immer noch...die ewig gestrigen, die wahrscheinlich vor 89 nie in der DDR waren.

Wenn das die Meinung einiger ist, sollten diese vieleicht Suhl meiden, denn das liegt in einem der von JR beleidigten Bundesländer.

Und auch unsere Polizei macht nur Ihren Job. Und wenn man, und ganz besonders die JRs unter uns, sich an die Spielregeln hält, wird man auch nicht "schikaniert" .

Und durch die Hose atme ich schon mal garnicht, denn was dabei rauskommt ist ja der Anlaß meiner Antwort.

Und im übrigen sollten wir nicht vergessen, das dieses Forum und dessen Kommentare von jedermann gelesen werden kann. Und auch von unseren Gastgebern an Pfingsten

So, das ist meine Meinung

Und nun mal schön locker durch Mund oder Nase atmen, das klappt nämlich besser

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- Gil Speed - 15.05.2009

Auch angemeldet.... Hallo-gruen


- maseratimerlin - 15.05.2009

Das macht mich ganz betroffen, nicht daß Ihr Euch angemeldet habt Gil....
das davor.

Gruß Edgar


- JR - 15.05.2009

Wie ist der denn drauf? Gehts noch?

Sprich mal ganz schnell wieder mit Deinem Arzt, Deine Medikamente müssen neu dosiert werden!

Dann versuche ich es nochmal zu erklären, dass auch Du und Deine Dicke es verstehen:

Dass diese Region zu einem erheblichen Teil vom Tourismus lebt, ist sicherlich unstrittig.

Dass man mit diesen Besuchern, die erhebliche Mengen von Geld dort lassen, pfleglich umgehen sollte, ist sicherlich auch unstrittig. Punkt!

Alles andere ist von Dir rein interpretiert worden.

Die gleiche Formulierung benutze ich z.B. auch für die Eifel, insbesondere für die Gegend um den Nürburgring, ohne die komplette Bevölkerung von Rheinland-Pfalz zu beleidigen - das ist nämlich wirtschaftliche Realität und sonst nichts.

Schau Dir doch z.B. mal die Entwicklung der Einwohnerzahl von Suhl in den letzten 20 Jahren an und überlege mal, wieviel davon ohne die Touristen überhaupt noch da wären.

Auf den Rest noch einzugehen, ist mir einfach zu blöd.

JR


- smartie - 15.05.2009

Ihr solltet beide mal wieder runterkommen...

@JR: bei Dir klingt das so nach: "Hallo ich bin ein Touri, also darf ich hier überall schneller fahren als erlaubt! Ich lass ja schliesslich auch genug Geld hier! "

Kann natürlich nicht sein. Und das es nicht so gemeint war, kann ich mir auch nur schwer vorstellen Zwinkern Prost!


- JR - 15.05.2009

Nö, Martin! Das heißt:

"Wenn ich als Tourist irgendwo hinkomme, will ich aus welchen Gründen auch immer nicht noch extra schikaniert werden."

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß

JR


- sieme - 16.05.2009

Moin Gil, Hallo-gruen

knorke,dass Du auch kommst! Yeeah!

Bin gespannt Euch kennenzulernen! Prost!

Gruss Sven bow Tie


- Peter/Hamburg - 16.05.2009

Jungs....nun beruhigt euch mal ein bißchen..... ich finde es auch eher Wegelagerei statt nachvollziehbare"Verkehrserziehung"..aber was soll's..... jeder weiß darum und wenn man sich + - an die Geschwindigkeit hält passiert auch nix oder nicht viel. Yeeah!

Freuen wir uns auf eines der schönsten Treffen im Jahr was kurz bevorsteht Herz


- Corvettenuschi - 16.05.2009

Nicht streiten! Da gibt es m.M.n. gar keinen Grund für. Liegt vllt. daran, daß ich beide (Peter und Jürgen) persönlich kenne und die postings dann nicht so schnell mißverstehe. Zwinkern

Also:

Zitat:Original von Peter/Hamburg
Freuen wir uns auf eines der schönsten Treffen im Jahr was kurz bevorsteht Herz

Yeeah! Jumping Yeeah! Jumping Yeeah!