![]() |
|
13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 (/showthread.php?tid=112590) |
RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - V.A.K. - 02.06.2026 Und noch einer weniger. ![]() ![]() Und das Hotel will bei den wenigen Teilnehmern die Parkplatzwache nicht mehr komplett übernehmen ! Wir werden hier noch ein par €€ umlegen müssen. Sehr kulant waren sie aber denen gegenüber die spät storniert haben !! RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - saegemann - 03.06.2026 morjen hab meine C3 gestern Abend dank des Wetters in der Garage sauber gemacht und nach Öl,Wasser,Luft geschaut und gestartet. Sieht alles gut aus, heute Abend wird gepackt und wir sind bereit, fahren ja schon Morgen. Freue mich schon RE: 13.C1-C3 Treffen im "Südsauerland" 2026 - King Ralf - 04.06.2026 Nur noch einmal schlafen,,,,, bis morgen! Gruß King Ralf
|