![]() |
"Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: "Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 (/showthread.php?tid=26126) |
- Hucky - 21.06.2007 So Leute es sind inzwischen noch einige Frühstückler dazugekommen ca. 39 Personen Hier die aktuelle Liste der Mitbringsel man_in_white ==> Brötchen + 1 Kanne Kaffee Hucky`s ==> Fleischwurst, Senf, Gurken, Pappteller, Besteck Molle ==> Brötchen hang_loose ==> Cola Corvettenuschi ==> Käse + Schinken geardrive ==> 2 Käse-Igel Hermann ==> Wasser, O-Saft, Pappbecher TommyW. ==> Salami + Minisalami JR ==> Brause mit Umdrehungen Jürgen55 ==> Kärntener Schinken, Kondenzmilch, Zucker Es fehlt noch: Jede Menge Kaffee ......hat denn niemand große Kannen?...... ![]() Butter oder Margarine Liebe Grüße Helga ![]() - man-in-white - 21.06.2007 So, die Frage nach dem treffpunkt steht ja noch aus. Ich würde diesmal den Rastplatz kurz hinter Elten an der A3 vorschlagen - der dürfte für die meisten am einfachsten und schnellsten zu erreichen sein: Die A3 Richtung Arnheim fahren, kurz hinter der Ausfahrt Elten (Nr.2) kommt der Rastplatz. Von da aus sind es noch ca. 82 km, also ca. 50 Min. Fahrt nach Wezep. Ich würde daher Frühstück um 10.00 Uhr vorschlagen, dann bleibt genug Zeit zum Frühstücken und für die Mädels um noch mal Pipi zu machen ![]() Ich kenneden Parkplatz nicht, weiß also nicht, wie es da räumlich aussieht. Im Zweifelsfall stehen wir halt bei den LKW's - wer hat ein Google Bild von dem Parkplatz? So, hier mal eine Straßenkarte. Wir fahren dann die A3 weiter, wechseln in Arnheim auf die A50 um diese an der Abfahrt "30" (Hattem) zu verlassen. Frank Edit: Ich habe eine große Kaffekanne - DiDi - 21.06.2007 Ich nimm das mal mit die Budda inne Hand, reichen 125g ![]() DiDi ![]() - Corvettenuschi - 21.06.2007 2 Kannen Kaffee bringe ich mit! - Dakota - 21.06.2007 Anke denck daran das ich mich mit dran beteilige ![]() - Hermann - 21.06.2007 Zitat:Original von man-in-white Da Link: Rastplatz hinter Elten - Hucky - 22.06.2007 Zitat:Ich nimm das mal mit die Budda inne Hand, reichen 125g mit dem Kaffee kann ich nicht dienen. Hi Didi, Na mal nich so geizig ![]() das wär ja bis jetzt für jeden nur 3,2 Gramm. Die hungrigen werden Dich :kreuz: L.G. Helga ![]() - Hucky - 22.06.2007 Zitat:2 Kannen Kaffee bringe ich mit! Danke Anke, Du hast uns vor dem morgendlichen Kaffee-Entzug gerettet ![]() Gruß von der Kaffeetante - DiDi - 22.06.2007 Zitat:Na mal nich so geizig Ich hatte gedacht das ganze zu verflüssigen und mit nem Zerstäuber auf die Wurst/ Käse zu dampfen. ![]() DiDi ![]() - man-in-white - 22.06.2007 Der Link von Hermann hat mich leider nicht überzeugt, ich hatte ein Google Earth Bild erwartet ![]() Daher hier die Karte noch mal ein bisschen größer: |