Corvetteforum Deutschland
Corvette C5 vs. Porsche 911 (996) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Corvette C5 vs. Porsche 911 (996) (/showthread.php?tid=32991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- schlabbefligger - 25.08.2008

Respekt großer Hauptschüler Grübeln wie meinst Du das mit dem Mund Geld verdienen ??


Mirko[/quote]



z.B. als Zahnarzt, da verdient man das Geld mit anderer Leute Mund, haarsträubend


Mit nicht ganz ernsten Grüssen

Reinhard Hallo-gruen


- Hawk69 - 25.08.2008

Vereinfacht ausgedrückt, mit einer großen Schnautze und zwei linken Händen hätt ich mir wahrscheinlich erst mit 40 einen Porsche Boxster kaufen können.

mit Porschefeindlichen Grüßen , Klaus Großes Grinsen


- Rock-n-Rolla - 25.08.2008

@Nedvette

Also der 86er Boxster war ja echt ne krankheit, aber nen 87er würd ich auch fahren, der hat sich inzwischen wirklich gemacht. Natürlich geht er net so gut wie net Vette, aber is trotzdem en ganz nettes Auto!


- NetVette - 25.08.2008

Zitat:Original von Vetteman86
@Nedvette

Also der 86er Boxster war ja echt ne krankheit, aber nen 87er würd ich auch fahren, der hat sich inzwischen wirklich gemacht. Natürlich geht er net so gut wie net Vette, aber is trotzdem en ganz nettes Auto!

Also ganz ehrlich, ich bin ja schon mit einem "alten" Boxster S mit 260(?) PS mitgefahren. Sicherlich, für 260 PS lief der anständig, vorallem mit 220kg Fahrer/Beifahrer an Board, Fahrwerk fand ich auch prima, aber das Ding empfinde ICH innen wie aussen einfach nur als extrem schwuchtelig und einfach nur hässlich. Wer über das Innere der Corvette nörgelt, hat noch nie einen Boxster ohne Lederpaket von innen gesehen.... Wie dem auch sei, als Auto für meine Frau wäre das ok, aber für einen (hetrosexuellen) Mann? Nie im Leben!

Jetzt aber genug OT...


- Wolf740d - 25.08.2008

Zitat:Original von Vetteman86
@Nedvette

86er Boxster war ja echt ne krankheit, aber nen 87er würd ich auch fahren,
Wann sollen der rausgekommen sein ?
Doch erst 96 oder ?


- Goofy - 25.08.2008

Er meint sicher die >Modellbezeichnungen< 986 und 987.

Gruß Thomas


- Rock-n-Rolla - 25.08.2008

Die 911er haben die Bezeichnungen 993, 996 gehabt und aktuell grad 997! Boxster hatte 986 und hat nun 987!

@Netvette, da stimme ich dir zu, den alten würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Aber der Neue, da sind Welten, vor allem der von dir angesprochene Innenraum würde gewaltig verbessert.


- mimi. - 25.08.2008

Zitat:Original von Hawk69
Vereinfacht ausgedrückt, mit einer großen Schnautze und zwei linken Händen hätt ich mir wahrscheinlich erst mit 40 einen Porsche Boxster kaufen können.

mit Porschefeindlichen Grüßen , Klaus Großes Grinsen



aaaaaaaahhhhhhhhh ich verstehe, na den mit Corvettefreundlichen Gruß, Mirko


- mimi. - 25.08.2008

Zitat:Original von NetVette
Sicherlich, für 260 PS lief der anständig, vorallem mit " 220kg Fahrer/Beifahrer an Board, Fahrwerk fand ich auch prima

.. einfach nur als extrem schwuchtelig

.. aber für einen (hetrosexuellen) Mann? Nie im Leben!

..


Prost! es sprach ein ganzer Kerl sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


...schon klar bei der Masse brauchts ein paar PS mehr OK!


Gruß vom Mädchenboxsterfahrer


- romeomustdie11 - 25.08.2008

Zitat:Original von Vetteman86
@Nedvette

Also der 86er Boxster war ja echt ne krankheit, aber nen 87er würd ich auch fahren, der hat sich inzwischen wirklich gemacht. Natürlich geht er net so gut wie net Vette, aber is trotzdem en ganz nettes Auto!

Hey !

Bin vor ein paar Wochen nen ( schwuchteligen sagte hier wohl jemand huahua) 987 S ( 295PS) gefahren übers Weekend und soooo schlecht gehen die nicht , besonders das fahrwerk ist schon ziemlich geil .

Klaro die Optik ist Geschmacksache , aber jedem das Seine ! Respekt Respekt Respekt

Bedenkt mal das zb.: ne C 6 wohl auch nicht das Revier von diesem Boxster sind , gelle.

Grüsse