Corvetteforum Deutschland
Adapter für Raid Airbaglenkräder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Adapter für Raid Airbaglenkräder (/showthread.php?tid=33253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- MadTom - 11.07.2008

Zitat:Original von Coxer
Aber wie wird es nun im Ernstfall sein, denkst du es hat irgendwelche Auswirkungen auf die Sollbruchstellen im Notfall?

Der Aufsatz ist nur geklebt und rückseitig ist das Leder ausgedünnt, so das Sollrissstellen eingearbeitet worden sind.


- KnightRainer - 11.07.2008

Zitat:Original von Coxer
Echt geil, gfällt mir wirklich super. Ohne dir jetzt zu wünschen, dass der Airbag jemals auslösen soll....toi toi toi.:

Schätze auf dem Airbag-Sack selber steht auch nochmal der Corvette Schriftzug in Leder mit einer 50 drauf.
Den sieht Dirk noch kurz für eine Tausendstel Sekunde nach dem Aufprall bevor er in den Sack beisst.


- Molle - 11.07.2008

Zitat:Original von Coxer
Echt geil, gfällt mir wirklich super. Ohne dir jetzt zu wünschen, dass der Airbag jemals auslösen soll....toi toi toi.
Aber wie wird es nun im Ernstfall sein, denkst du es hat irgendwelche Auswirkungen auf die Sollbruchstellen im Notfall? Oder sind diese durch die Stickerei nicht beeinflußt worden?
Blöde Frage aber interssieren würde es mich schon.....

Um es mal witzig rüber zu bringen, es wird wahrscheinlich lediglich ein Corvette-Emblem-Abdruck im Gesicht zu sehen sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Raid hat keine Reissnaht vorgegeben.
Auch von GM und vom TÜV gibts keine Bedenken!!!
Gruß Molle Hallo-gruen


- badboy1306 - 11.07.2008

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von Coxer
Echt geil, gfällt mir wirklich super. Ohne dir jetzt zu wünschen, dass der Airbag jemals auslösen soll....toi toi toi.:

Schätze auf dem Airbag-Sack selber steht auch nochmal der Corvette Schriftzug in Leder mit einer 50 drauf.
Den sieht Dirk noch kurz für eine Tausendstel Sekunde nach dem Aufprall bevor er in den Sack beisst.



@all huldigen


hi rainer,auf meinen kondomen ist auch corvettelogo mit der 50 drauf Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen gruss dirk Prost!


- MadTom - 11.07.2008

Auch gestickt ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Tom Hallo-gruen


- cf17519 - 11.07.2008

Jau, und auch mit Sollrissstelle haarsträubend haarsträubend haarsträubend


- Porter - 12.07.2008

Zitat:Auch gestickt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nein, gehäkelt !

Sticken tut er doch selber Großes Grinsen
ODER WIE DAS HEISST ......









Grübeln , ......................


- zaubermann - 12.07.2008

Hallo Dirk,

dein Lenkrad sieht echt TOP aus Respekt Respekt

Da kommt bei mir schon richtige Vorfreude auf Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Greatz

Mike


- badboy1306 - 12.07.2008

Zitat:Original von Porter
Zitat:Auch gestickt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nein, gehäkelt !

Sticken tut er doch selber Großes Grinsen
ODER WIE DAS HEISST ......









Grübeln , ......................



hi gerd sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenriccccccccccchtig sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


- JR - 13.07.2008

Hallo Werner,

ok, diese Lösung gibt es jetzt auch - super!

Können wir folgendermaßen vorgehen:

Du bereitest mir einen Airbag mit Lederbezug und normalem C5-Logo vor und beim nächsten Mal, wenn wir uns sehen, tauschst Du am Streifenhörnchen den Airbag aus?

mit noch mehr begeistertem Gruß

JR