Corvetteforum Deutschland
Schweizer C6 wird breiter gemacht!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Schweizer C6 wird breiter gemacht!!! (/showthread.php?tid=34074)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- lupo56ch - 07.09.2008

Kopfschütteln...thats it... andererseits hab ich mich immer gefragt warum mallett den wagen "hammer" nennt... ist ja nicht gerade "gschmeidig" der name...klingt wie n`Werkstattbesuch..gruss wolfi.

@ tom nochmals Dank für deine "Erklärung"..alles klar (bei dem "Sauwetter!!) Hallo


- TomCH - 07.09.2008

Wolfi

Ist doch gerne geschehen... ach das Wetter Kopfschütteln wobei, mal wieder einen faulen
Sonntag ist auch gut Zwinkern

Übrigens, deine Hinterfinken sind keine Ballone, habe es ja gesehen. Ich weiss ja auch
was du da noch optimiert hast Zwinkern Tatsache ist aber auch, dass GY für die 325 optimalerweise
eine 12" Felge empfielt...

Wie gesagt, deine Lösung ist top und jetzt noch den Hammer versiegeln lassen dann bis du
bereit für diesen Pokal


- adi z06 - 07.09.2008

Tom
Wann fängst du an?
Neugierigä Gruess dä Adi


- lupo56ch - 07.09.2008

...ja mein Freund ..das versiegeln das steht in den kalten Monaten an..und dann ab unter den "Pyschi" (höre meine Frau schon wieder.."jetzt deckt der sein Herz"Baby "wieder zu!!"). Was die wohl damit meint??? Burnoutwolfi


- TomCH - 07.09.2008

@ Adi

Wie schon geschrieben bzw. gesagt, ist dies ein Projekt für den Winter. Bin mir noch
nicht ganz sicher welchen Weg ich gehe... Könnte aber durchaus sein, dass ich dieses
Projekt um 1 Jahr verschiebe da sich ein anderes automobiles Thema dazwischen schiebt huahua


- TomCH - 07.09.2008

Tja Wolfi, wenn die Frauen nichts mehr zu spotten hätten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Werde mir demnächst für meine auch ein Winterpyjama zulegen huahua huahua huahua


- lupo56ch - 07.09.2008

.....ich weissssssss!!!!! IdeeINFINITY... :)wolfi

@ adi ....jetzt sind wir schon zu zweit die unseren Tom zum "Tuner" hetzen.... Patriot


- adi z06 - 07.09.2008

Tom
Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage


Noch mehr neugierig
Gruess dä Adi


- adi z06 - 07.09.2008

Ja Wolfi
Man macht was man kann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruess dä Adi


- lupo56ch - 07.09.2008

Tom stell dir nur mal vor...wir wollen doch dem widi und dem wichtelsteiner mal zeigen das es auch noch was anderes gibt als nur an der Fernsteurung"Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf..."zu spielen. Die sollen doch mal probieren ihr Dach aufzumachen... Zwinkern Zwinkern Zwinkern Engel Engel Engel-3 Engel-3

@widi und wichtelsteiner...lebt ihr noch????? Gruss wolfi