![]() |
Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 (/showthread.php?tid=52061) |
- Corvettenuschi - 26.03.2011 Super, Jutta! ![]() Hättest Du das nicht posten können, bevor ich rausging, die Vette waschen und packen? Gez ist der Tisch drin (oh, Wunder! Sone C3 ist selbst für nen Hobbyspediteur wie mich ein klasse Fahrzeug ![]() ![]() vorfreudige Grüße Anke - stingray427 - 26.03.2011 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Brötchenmesser Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Wasser Weichkäse (z.B. Brie etc.) Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher stingray427.....................2x............20 Brötchen, Brötchenmesse, ein paar Pappbecher Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee, Teller, Besteck, Becher, Eier, Senf, gute Laune Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine, Tisch, viiiiiel gute Laune Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen, Tisch Mr. T .............................1x...........??? ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr T, ein wenig Platz wird in der Dose ja wohl noch sein, trag mal bitte was sinnvolles ein. Hab noch das fehlende Brötchenmesser und ein paar Pappbecher eingepackt . - man-in-white - 26.03.2011 Dirk, ich denke Ihr seid zu dritt??? In der Liste stehst du alleine drin. Oder essen die beiden anderen nichts? ![]() 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Brötchenmesser Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Wasser Weichkäse (z.B. Brie etc.) Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher stingray427.....................2x............20 Brötchen, Brötchenmesse, ein paar Pappbecher Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee, Teller, Besteck, Becher, Eier, Senf, gute Laune Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine, Tisch, viiiiiel gute Laune Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen, Tisch Mr. T .............................1x...........??? ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr T, ein wenig Platz wird in der Dose ja wohl noch sein, trag mal bitte was sinnvolles ein. - man-in-white - 26.03.2011 Mmmh, wollte noch die Sachen von jutta in die Liste eintragen, das Edit zeigt mir die Liste aber nicht an???? 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Wasser Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher, ein wenig Streichkäse, gute Laune stingray427.....................2x............20 Brötchen, Brötchenmesse, ein paar Pappbecher Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee, Teller, Besteck, Becher, Eier, Senf, gute Laune Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine, Tisch, viiiiiel gute Laune Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen, Tisch, Plastikbecher, Gabel, Messer, Pappteller (Suppen)löffel ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr. T .............................1x...........??? Mr T, ein wenig Platz wird in der Dose ja wohl noch sein, trag mal bitte was sinnvolles ein. Wenn Dirk zu dritt kommt wären das dann 18 Leute! Frank - RedLady - 26.03.2011 ![]() wir wünschen euch einen schönen Sonntag, haben uns auf morgen gefreut, aber die Grippe hat mich umgehauen, als ich mit Karin telefoniert habe, konnte ich noch ein bisschen sprechen, nun geht nichts mehr. Hans1 seine Eier schmecken bestimmt genau so gut. So, ich leg mich wieder hin. Gruß Kerstin ![]() - hang_loose - 26.03.2011 Zitat:Original von RedLady mir bestimmt nicht ![]() - Torch Red - 26.03.2011 Zitat:Original von hang_loose @Wolfgang, da bin ich deiner Meinung deine waren bestimmt besser die DU mal frisch vom Hof mit gebracht hast. Übrigens das Gänse Ei hab ich immer noch, auch wenn es nur die Schale ist: Na denn viel Spaß,morgen. ![]() ![]() Heribert - hans1 - 26.03.2011 mir bestimmt nicht ![]() @Wolfgang, da bin ich deiner Meinung deine waren bestimmt besser Ihr beiden Hungerleider ![]() Habe Wolfgang seine Eier gerade in die tonne gekloppt ![]() ![]() Dat hasse nu davon ![]() ![]() - ritzelralle - 26.03.2011 Hi Leute, wir sind kurzentschlossen auch dabei. mit Mettwurst, Senf+Gouda ![]() @ Volker+Uschi: Komme wie besprochen um 08:30 Uhr zum Parkplatz an der A2 Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Wasser Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher, ein wenig Streichkäse, gute Laune stingray427.....................2x............20 Brötchen, Brötchenmesse, ein paar Pappbecher Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee, Teller, Besteck, Becher, Eier, Senf, gute Laune Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine, Tisch, viiiiiel gute Laune Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen, Tisch, Plastikbecher, Gabel, Messer, Pappteller (Suppen)löffel ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr. T .............................1x...........??? ritzelralle........................2x.............Mettwurst, Senf, Gouda - Corvettenuschi - 26.03.2011 Jupp, Ralf, cu morgen! Kerstin, Dir gute Besserung. |