Corvetteforum Deutschland
11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster (/showthread.php?tid=57456)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- Monti_asap - 31.08.2011

Ist auch angekommen... Ich muss aber erstmal noch ein bisschen abwarten dumdidum Ist ja schließlich keine Vette.


- speed300 - 31.08.2011

Hallo Anita,

ja ist kein Ding, aber mal ne Frage, auf jeden Fax steht das mit dem Frühstück, da könnte ich mir eigentlich ein Fax sparen mit dem Frühstück da er sowieso auch bei der Probefahrt und Stellplatz steht oder Frage

Gruß

W.


- speed300 - 31.08.2011

Zitat:Original von Monti_asap
Ist ja schließlich keine Vette.

Oh sagt das nicht, in den XLR steckt mehr C6 Technik als man denken würde. OK!

Gruß

W.


- Monti_asap - 31.08.2011

Zitat:Original von speed300
Hallo Anita,

ja ist kein Ding, aber mal ne Frage, auf jeden Fax steht das mit dem Frühstück, da könnte ich mir eigentlich ein Fax sparen mit dem Frühstück da er sowieso auch bei der Probefahrt und Stellplatz steht oder Frage

Gruß

W.




Gut erkannt.
Das "reine" Frühstücksformular war ja auch nur für die Besucher, die keine Vette haben und trotzdem gerne zum Frühstücken vorbeischauen möchten, damit ich entsprechend planen kann...

Für alle anderen, die einen Stellplatz buchen oder gebucht haben, sollte das Stellplatzformular ausgefüllt werden mit dem Hinweis, ob Ihr zum Frühstück kommt... Die meisten haben das auch so ausgefüllt ... bis auf ganz wenige Ausnahmen, die sehr fleissig waren und mir alle Formulare auf's Fax gelegt haben *lach* Zwinkern


- speed300 - 31.08.2011

jaja, lach nur......... Feixen............. Prost! Knutsch

nächstes mal schicke ich nur 2 Stück zu................ Feixen

Gruß

W.


RE: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - BoxsterAndy - 31.08.2011

Man sollte doch pro Formular nur ein Feld zwecks Probe-/Mitfahrt ankreuzen.
Somit mußte man doch 6 Anmeldungen schicken, wenn man jede Probe-/Mitfahrt mitmachen will, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Yeeah!

P.S.: würde jetzt auch noch nen Stellplatz nehmen und habe auch noch keine Bestätigung für das Fax erhalten.


RE: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - Monti_asap - 31.08.2011

Zitat:Original von BoxsterAndy
Man sollte doch pro Formular nur ein Feld zwecks Probe-/Mitfahrt ankreuzen.
Somit mußte man doch 6 Anmeldungen schicken, wenn man jede Probe-/Mitfahrt mitmachen will, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Yeeah!

P.S.: würde jetzt auch noch nen Stellplatz nehmen und habe auch noch keine Bestätigung für das Fax erhalten.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Meine Nerven!!!
Ihr macht mich kirre... Waaas?

Von Dir habe ich NUR das Probefahrt Formular bekommen... Frühstück für 2 habe ich vermerkt. Die Bestätigungen für die Probefahrten mache ich erst, wenn ich sicher bin, dass das Wetter hält...
Woher soll ich wissen, dass Du nen Stellplatz brauchst Frage

Wenn Du noch nen Stellplatz haben magst, ist das kein Problem...Schick mir bitte die fehlenden Daten kurz als PN zu: Kennzeichen / Modell
Dann mache ich Dir die Bestätigung gleich fertig...

VG A.


RE: 11. September 11 - Corvette Driving Day MG - Herbst - PS - Geflüster - speed300 - 31.08.2011

Wir dachten, dass Du evtl. wenig Arbeit hast................ dumdidum

Knutsch

Gruß

W.


- Mr.T - 31.08.2011

Hi Wenzel,
wenn du so weiter machst bekomst du wirklich noch nen stellplatz und kannst dann eventuell doch noch zu fuß nach hause laufen, weil anita dann dein auto verkaufen wird sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- speed300 - 31.08.2011

ok, für 25 gehe ich auch zu Fuß nach Hause......... dumdidum Prost!

Gruß

W.