Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)



- Yankeededandy - 11.02.2012

Frage an Leute die von weit her kommen: Wer plant mit einem Hänger zu kommen (Moose habe ich notiert)? Der Besitzer der Ziel-Location hat angeboten, dass die Betroffenen am Freitag vor der Rallye den Hänger und Zugfahrzeug dort abstellen können, damit am Sonntag niemand zurück nach Stein am Rhein fahren muss um ihn abzuholen.

Gruss, Mike & Martin


- Dragonheart64 - 11.02.2012

Hänger? Wie jetzt, Pferdeveranstaltung, oder Corvetten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Moose - 11.02.2012

Super!
Anhänger ist bestellt! Ich habe meine Split auf Einladung bei der Techno-Classica! Allein für solche Aktionen brauche ich ja einen Engel-3 Man muß es sich nur schönreden Herz Bääh!
Sollte Tina nicht mitkommen, reise ich allerdings auf eigener Achse an! Dann kommt vermutlich meine Tochter mit (also weiterhin Doppelzimmer!) und die ist härter Patriot Yeeah!
Freue mich schon gewaltig!
Take care!
Gunter


- Anni V. - 12.02.2012

Hallo,
ich bin dabei und freue mich drauf das Wochenende rund 1500 km mit der Vette unterwegs zu sein. Gruß Ralf


- Yankeededandy - 13.02.2012

Hi Ralf

Respekt. Wir haben die Bestellung für gutes Wetter ausgeweitet bis nach Hannover, damit du eine trockene An- und Rückreise haben wirst. Deine Corvette macht bestimmt schon Freudensprünge, dass sie ein paar richtig geile Kurven und Hügel zu sehen bekommen wird. Jumping

Grüsse, Mike & Martin


- hans1 - 13.02.2012

Weite das schöne Wetter mal auf den Niederrhein aus.
Komme zwar von der Grenze Holland, aber ohne Anhänger,weil
keine AHK sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie sieht das mit Vignette aus? Wird eine gebraucht?


- daabm - 13.02.2012

Zitat:Original von xx.flash
Besser "um Schwaben rumfahren" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Thomas

Hi, Thomas. Wo mir das grad so auffällt: Das ist für 'nen echten Bayern gar nicht so einfach Kopfschütteln Kopfschütteln

Nördlich kommen die verfeindeten Franken, und direkt im Westen gehts spätestens in Augsburg los mit dem tief Schwäbischen Feixen Feixen Feixen

mfg Martin


- xx.flash - 14.02.2012

huahua huahua huahua

Rischtisch.

Drum Dächer drauf, Fenster hoch und vollgas ohne Zwischenstopp die A96 Richtung Bodensee...

driver

Nein, ist natürlich alles nur Schbass.

Knutsch

Grüße
Thomas


- Dragonheart64 - 14.02.2012

Zitat:Nein, ist natürlich alles nur Schbass.

Glück gehabt

[Bild: yesil-dev-adam-hulk.jpg]

King Zwinkern Hallo-gruen

Gruß Robert


- xx.flash - 14.02.2012

Ätsch - versteckt.

Kriegst mich eh nicht...

Bääh!

Hallo-gruen Prost!