Corvetteforum Deutschland
2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk am 9.9.2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk am 9.9.2012 (/showthread.php?tid=61504)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- zigauner - 04.08.2012

Zitat:Original von gimli
Geheimdienst? - Das hab ich von meiner Frau auch schon gehört. Großes Grinsen
Wenn es mit dem Termin im Meilenwerk bei mir klappt, kannst Ihn live sehen.
Ein wunderschöner Wagen, leider alltagstauglich wie ein Speedboot Großes Grinsen

Hallo Chris

Am 09.09 sind alle Parkplätze im Meilenwerk leider von lauter Corvetten belegt, Fremdfabrikate müssen leider auf dem Daimlerparkplatz über der Autobahn parken Teufel Teufel Teufel

@Ralv

Sehr schön, wenn du dabei bist Yeeah!

Übrigens ist am 24.08. Um 19.00 Corvettestammtisch im Meilenwek! Auch da würden wir uns freuen, wenn du dabei sein könntest. Liegt für dich ja gleich um die Ecke.

Liebe Grüße

Joachim


- Ralv - 05.08.2012

Hallo Joachim,

leider kann ich am 24.08 nicht, denn der komplette August ist bei mir bereits verplant.
Schade, ich hätte Euch gern mal kennengelernt. Dann hoffentlich bis zum 09.09.12 im Meilenwerk.
Viele Grüße, Ralf


- daabm - 06.08.2012

Rookies welcome? Ich denke ja Feixen


- Roma - 06.08.2012

Loooooogiiisch Yeeah!


- daabm - 06.08.2012

Na - was willst Du mit Deinem Luffi auch sagen Prost!

Nee, Spaß beiseite: Freu mich, wenns bei uns klappt - Frau weiß noch nix davon und feiert am Samstag Geburtstag. 10 Uhr morgens wirds also sicher nicht... Feixen


RE: 2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk - americana49 - 13.08.2012

Hallo Chris,

ich habe am letzten Freitag auf dem US Car-Stammtisch in Karlsruhe zwei Mitglieder der Corvettefreunde Kurpfalz getroffen und sie haben mir erzählt, dass es ein Corvette-Treffen im Meilenwerk gibt am 9.9., und dass es auch einen Stuttgarter Corvette-Club gibt, der einen Stammtisch veranstaltet.

Das interessiert mich natürlich sehr, da ich in Rutesheim / 7 km von Leonberg, also einen Katzensprung vom Meilenwerk entfernt, wohne und habe 2 Corvetten, eine C 3 Cabrio, Bj. 73 und eine Z 06, Bj. 2007.

Ich habe mich erst kürzlich im Forum angemeldet und hoffe, dass ich mit meinen Fragen in dieser Rubrik richtig bin.

Wann findet der nächste Stammtisch statt (auch im Meilenwerk)? Gibt es ein Programm für den Ablauf des Treffens am 9.9.? Ich habe was gelesen von einer Ausfahrt. Und die letzte Frage: gibt es einen - formellen - Stuttgarter Corvetteclub, oder ist das einfach eine lose Vereinigung von Corvettefahreren aus dem Stuttgarter Bereich?

Am 9.9. werde ich auf jeden Fall dabei sein und freue mich, euch kennen zu lernen.

Gruß
Gerd.


- gimli - 13.08.2012

Hi,

das Meilenwerk-Jahrestreffen wird dieses Jahr von Joachim (zigauner) organisiert.
Ich bin leider im Moment zu regelmäßig im Ausland um mich dieses mal darum kümmern zu können.
Ich denke das es auch wieder eine Ausfahrt geben wird, näheres kann Dir jedoch Joachim sagen.

Was Stammtische angeht gibt es einen Stammtisch in Stuttgart der sich seit kurzem regelmäßig
im Meilenwerk trifft und auch von Joachim organisiert wird udn einen der schon lange besteht.

Infos findest Du

hier

... und hier!


- zigauner - 13.08.2012

@amerycana49

Hallo Gerd

Der Chris hat dir die einzelnen Stammtisch links ja schon geschickt!
Den Stuttgarter Stammtisch gibt es nun fast schon 9 Jahre, den Meilenwerk Stammtisch haben wir vor 8 Wochen ins Leben gerufen. Beides sind keine Clubs, sondern eine lose Verbindung von Corvette Liebhaber.
Der Stuttgarter Stammtisch findet jeden Freitag meist in Schorndorf statt, den Meilenwerk Stammtisch wollen wir momentan alle 3, später alle 4 Wochen machen. Nächster Termin ist der 24.08. Um 1900! Wir freuen uns wenn du einfach vorbeikommst.





@ an alle Yeeah!

Letztes Jahr wurde ja eine Ausfahrt gemacht!

Würde dazu wieder Interresse bestehen, und wer hätte Lust diese zu organisieren?

Bitte einfach kurze Rückmeldung

Danke

Joachim


- americana49 - 13.08.2012

Hallo Chris, hallo Joachim,

vielen Dank für eure schnelle Info: ich bin jetzt im Bilde.
Ich werde versuchen, an beiden Terminen dabei zu sein.

Bis dann
Gerd.


- zigauner - 13.08.2012

So, mal ein kurzer Zwischenbericht

Im Wichtel sind mindestens 150 Plätze reserviert, bei hoffentlich schönem Wetter natürlich draußen Yeeah!

Den Parkbereich, welchen wir das letzte Jahr hatten wird uns auch dieses Jahr wieder zur Verfügung gestellt und am Abend zuvor abgesperrt. Zusätzlich hat das Meilenwerk die Genemigung eingeholt, dass wir auch den inneren Parkplatz nutzen dürfen, welchen wir dann ebenfalls absperren! Bestätigung habe ich heute erhalten.

Ebenfalls in Planung ist eine Fahrzeug Prämierung, zu welcher ich dann im Laufe der Woche noch etwas schreiben werde Yeeah!

Somit steht einem zahlreichen Erscheinen eurerseits nichts mehr im Wege! OK! Momentan haben wir 38 Anmeldungen auf diesem Theard! Ich hoffe doch, dass wir die hundert knacken und der zweite Parkplatz auch benötigt wird Dafür

Bitte mal alle melden, die Interresse an einer Ausfahrt hätten. Gleichzeitig auch bitte jemand, der Lust hat diese zu organisieren!

Das war's für momentan

Liebe Grüße an alle OK!

Ariane und Joachim