![]() |
Musikbox und Strassenkreuzer Festival, Verl-Kaunitz 2012 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Musikbox und Strassenkreuzer Festival, Verl-Kaunitz 2012 (/showthread.php?tid=63810) |
- Bigpurzel - 12.06.2012 Schön wars, vor allem mal wieder ein zwei Leute persönlich kennengelernt zu haben ![]() Leider für mich nur Sa. und nicht wie geplant auch So. Den So. habe ich dann unter der Vette verbracht da sich der von mir in Verdacht geratene undichte Kurbelwellensimmering als Riss in einer Schweißnaht der vergrösserten Ölwanne herausstellte. Leider ist der Riss auf der Rückfahrt immer grösser geworden so das aus dem anfänglichen tropfen langsam ein laufen wurde. ![]() Um werder Motor, Umwelt oder andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden gings die letzten 40 Km huckepack nach hause. ![]() Jetzt ist aber alles wieder gut. Ich habe die Wanne neu verschweißt und bin am Ende sogar froh das es nicht der KW-Simmering war. ![]() ![]() Christian PS. Macht auch huckepack noch was her. ![]() - Hermann - 12.06.2012 Einfach ein fettes Teil. ![]() ![]() - Bigpurzel - 12.06.2012 Danke Herman. ![]() Zum Glück war der ADAC Mann auch völlig begeistert (trotz verpasstem Deutschlandspiel) und ist supervorsichtig bei allem gewesen. ![]() ![]() Christian - TommyW. - 12.06.2012 Mensch Christian, was ein Pech!! Also doch schlimmer als erwartet nach unserem Gespräch am Bielefelder Berg. Aber mit Hilfe des ADAC gings ja noch mal gut. Mein Trailer hätte aber auch für Dich bereitgestanden. Schön, dass die Lady wieder fit ist. Echt fgettes Teil ![]() Grüße vom Tommy - Bigpurzel - 12.06.2012 Ja Tommy da haben wir nochmal Öl nachgefüllt aber in Höhe HF habe ich dann aus Sicherheitsgründen aufgegeben und den ADAC gerufen, hatte noch kurz an dein Angebot gedacht aber wollte dich auch nicht ums Spiel bringen. So kam ich wenigstens dazu meine ADAC Plusmitgliedsschaft mal aus zu nutzen und hab Sprit gespart. ![]() Dir nochmal vielen vielen Dank. ![]() ![]() ![]() Christian - Porter - 12.06.2012 So´n Schiet, Christian ! Aber Du bist einer, der damit klar kommt, ein Vette-Man ![]() ACDC+ ist gut, auch wenn man schon mal etwas warten muss. ![]() - Mikey - 12.06.2012 Hallo Christian, besser als Getriebe rauswuchten müssen...wenn es damit getan ist, ist es ja gut. Bist ja auch Sprit sparend nach Hause gekommen. ![]() Auf vielfachen Wunsch einzelner Personen noch ein nettes Bild: ![]() - hape - 12.06.2012 War schon Klasse das ihr den Weg auf euch genommen habt ! @ Christian Shit happens - aber wenigstens ist es so noch gut ausgegangen ! @Flieger Merkste was ?? - Arno tut einfach so als wenn er garnicht wüsste von was wir ALLE reden !? ![]() . - Mikey - 12.06.2012 @ARNO ...die Felgen sehen Klasse aus! ...aber nich auf dem Auto!! ![]() - jwause - 12.06.2012 Zitat:Original von Bigpurzel Au ja, das hätte 5-8 Minuten länger gedauert. ![]() Ich bin auch nicht ganz ohne Blessuren davongekommen: die sich Sa andeutende defekte Krümmerdichtung, ist am So auf der Rückfahrt endgültig zerbröselt. Echt bescheidener Sound. Also wieder mal was zu Schrauben (oder nöö, erst mal Corvette fahren ![]() MfG Jörg |