![]() |
C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes (/showthread.php?tid=74820) |
- Vette-LR - 14.12.2013 so, erst mal weiter gekommen... ![]() Teile sind gestern vom beschichten gekommen! ![]() ![]() sieht schon klasse aus! ![]() ![]() kommt noch die Hauptarbeit - BUCHSEN einpressen! ![]() ![]() Federn sind auch wieder, wie Neu! ![]() ![]() den halben Nachmittag, mit Einbau verbracht... ![]() ![]() ![]() das sieht doch schon mal gut aus! ![]() Ich sag Euch, die Buchsen waren ein richtiges Stück Arbeit und Gefummel ![]() Ohne Hilfe, keine Chance ![]() Jetzt hat die Lady auch kein Spiel mehr!!! ![]() ![]() Nicht traurig sein - es geht bald weiter! ![]() Jetzt erst mal zur Weihnachtsfeier und mit meinen Leuten und Mitarbeitern einen trinken ![]() Mit arbeitenden und feiernden Grüßen Lars ![]() ![]() - C3 Enthusiast - 14.12.2013 Moin Lars, das sieht ja schonmal alles sehr gut aus!! Eins müsstest Du mir noch erklären, was sind arbeitende und feiernde Grüße???? ![]() ![]() ![]() ![]() Mit "fragendem" Gruß Achim :C3spin: ![]() ![]() ![]() - Günter C7 - 14.12.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So sieht das aus. Gruß Günter ![]() - Vette-LR - 15.12.2013 Zitat:Original von C3 Enthusiast ![]() Mit "feiernden Gruß" hatte ich schon mal vorgegriffen, auf die W.-Feier ![]() Gearbeitet hatte ich ja schließlich vorher! Aber egal...! ![]() ![]() Grüße Lars - Vette-LR - 15.12.2013 Zitat:Original von GSL ![]() GENAU ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spätestens zur Saison wieder! ![]() Grüße Lars - Vette-LR - 17.12.2013 Ersatzteile sind angekommen... ![]() ![]() Stahlflexbremsleitung ![]() ![]() ![]() Dichtungen, die man so benötigt!!! ![]() ![]() Spurstangen - einstellbar! ![]() ![]() Stoßdämpfer für Vorne und Hinten... ![]() Hochwertiger Türgummisatz / Dichtsatz (auch für die T-Top Dächer) ![]() Restliche Teile vom Beschichten!!! ![]() ![]() Schönen Abend Grüße Lars - maseratimerlin - 18.12.2013 Ja sehr schön, dann kann es ja über Weihnachten richtig vorwärts gehen, Lars. ![]() Gruß Edgar - Vette-LR - 18.12.2013 Hallo Edgar ![]() ...aber sowas von...! ![]() Einige Sachen fehlen aber noch. ![]() Der Kühlerrahmen indes, gestaltet sich als schwierig, ihn zu bekommen! ![]() Es gibt drei verschiedene und ich muss natürlich den richtigen bekommen! Aber das wird schon! ![]() Grüße Lars - Günter C7 - 18.12.2013 Moin Lars, schöne neue Teile hast du da bekommen. Falls es dir zuviel wird, tüte sich einfach um und schick sie mir. Kann sie in der Not auch abholen. ![]() Spass beseite. Wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner aufwändigen Resto. Gruß Günter ![]() - Wesch - 18.12.2013 Hallo Direkt in USA bestellt ? Wenn ja, wie machen die das, die Stossdaempfer zu schicken ? Per Flugzeug ist das ja eigentlich nicht erlaubt, oder ? mfG. Günther |