![]() |
Det's Top 3 Corvetten bei Grip-Das Motormagazin - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Det's Top 3 Corvetten bei Grip-Das Motormagazin (/showthread.php?tid=63138) |
- Andi 68 - 08.05.2012 Zitat:Original von BigMP mirko, das zählt nur für hamburg ![]() gruss andi - Blade Z06 - 08.05.2012 Zitat:Original von andi power Naja, ich hab' da auch schon was anderes erlebt und wurde von einer Nachbarin darauf angesprochen, dass ich ja sicher stolz auf meine Autos sei, aber ob man damit nicht auch leiser fahren könnte??!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Mikey - 08.05.2012 Naja....aus meiner Sicht war das ne glatte 4- ...zuviel Klischee und Dummgesülze! 60 Jahre Corvette - Havanna - 08.05.2012 Moin, Moin, Zitat:Naja....aus meiner Sicht war das ne glatte 4- Trifft es eigentlich schon gut... ![]() Zitat:Von mir hätten diese RTL-Quoten-Deppen mit Sicherheit keine Corvette bekommen und schon gar nicht in Hamburg. Da kann man sich doch denken was die damit machen, oder?. Das triffts noch etwas besser... ![]() Zitat:....und jetzt weiß ich, wie schier Peters Vette von unten ist, bekomm´ich sonst nicht zu sehen Das hättest Du doch auch beim Frühlingstreff in Marcel`s Werkstatt haben können... ![]() Zitat:Zitat: Das triffts dann ganz genau! Ralph, wollte... hätte der CCHH es man gemacht...und nicht noch als Darstellung des Clubs angesehen... Schau mal auf unsere HP... ![]() ![]() Schöne Woche noch Didi PS: PETER,, damit das hier nicht in den falschen Hals kommt: Der Beitrag mit Deinem gelben Prachtstück, sowie Deine Kommentare kamen gut rüber!!! ![]() Aber 23 Minuten "zwei Pubertierende in der Sandkiste"... ![]() Und dann Kiez - Dinosaurier, von denen ich dachte sie wären alle längst ausgestorben... ![]() Das war (ein Mal mehr) der falsche Rahmen, sorry!!! ![]() ![]() ![]() - Blue Velvet - 08.05.2012 Moin Dieter, kannst Du mir das nochmal auf Deutsch erklären ![]() Gruss Ralph - fsahm - 09.05.2012 Moin, ich möcht mal wissen, warum Ihr euch alle mehr oder weniger aufregt. Wenn ein Moderator und Redaktion eines Senders "aufreißerisch" oder aus der Vergangenheit beziehend auf eine Tatsache (Kriezgrößen fuhren in den siebzigern nun einmal mit einer C3 herum!) berichten wollen, dann wird es gemacht. Egal, was der rest der Welt davon hält. Hier ging es vom CC-HH um eine gewisse Art von Schadensbegrenzung, denn für einen Dreh mit eigenen Corvetten auf der Reeperbahn stand vom CC-HH halt keine zur Verfügung. Der Sender hat sich dafür eine von einen Händler besorgt, was auch in der Sendung klar herüberkam. Und die beiden Fahrzeuge vom CC-HH wurden ordentlich vorgestellt, richtig? Wenn man die ganze Sendung objektiv ansieht, dann sind die einzelnen Generationen (C1, C2 und C5) dargestellt worden. Egal, ob man den Moderor mag, oder auch nicht. Gruß Friedel - stefan1964 - 09.05.2012 Nö, nur 1,5. ![]() - RainerR - 09.05.2012 Es gibt eben Moderatoren die kann man grundsätzlich in die Tonne kloppen, wie z.B. dieser Det, der dümmliche Pocher, der unsägliche DJ Ötzi mit seinem Kopfschuss-Verband, usw., usw. Die Typen schaut sich jeder halbwegs zivilisierte Bürger erst gar nicht an, wäre nur Zeitverschwendung, Gruss RainerR - Ace4271 - 09.05.2012 Zitat:Original von RainerR Jetzetle, wie der Schwabe zu sagen pflegt ![]() Die Aufregung ist umsonst, und aus Erfahrung weiß ich, das umso mehr Aufregung das Klischee eher stärkt als schwächt. Ich habe 1990 einen Manta GSI gekauft. ![]() ![]() ![]() ![]() Und was Grip angeht, so schalte ich es regelmäßig ab, wenn der liebe Det ![]() ![]() ![]() ![]() Mir ist, wenn ichs offen sagen darf, scheißegal was die Menschheit über meine Lady denkt. Und auf dumme Fragen (was brauchn der, wie schnell fährtn der, usw.) gibts dumme Antworten. Also: weiter Spaß an und mit der Lady haben, ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Also das da noch ein halbdementer Exeintreiber aus dem Hut gezogen wurde....... ![]() ![]() ![]() - AK - 09.05.2012 RTL2 ist eben nicht arte, insofern kann man sich doch nicht so drüber aufregen, dass mal wieder Klischees ausgepackt wurden. Die Autos kamen dennoch gut rüber und auch der Herr mit der gelben Vette war ein netter Kerl. Popcorn-TV, mehr nicht. ![]() |