![]() |
Rasseln, Balancer, Fehlermeldung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Rasseln, Balancer, Fehlermeldung (/showthread.php?tid=66803) |
- badboy1306 - 19.10.2012 ![]() ![]() - zigauner - 19.10.2012 Zitat:Original von Molle Du bist ja auch der Corvetten Papst. ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Joachim @ Jochen Musst halt notfalls mit der Limo ins Meilenwerk ![]() Alles Gute Joachim - jo.e - 20.10.2012 Zitat:Original von Molle Korrekt... darin liegt ja die Unfähigkeit der handelnden Personen dort ![]() - norbert Z06 - 20.10.2012 Hallo Jochen! Bei uns gibt es ein Sprichwort: So wie man in den Wald hinein schreit... Vieleicht liest jemand von der Werkstatt hier mit und man lässt Dich dadurch links liegen? Denn wer mir Zunder geben will, muss sich ganz hinten anstellen. ![]() Das lag mir jetzt auf der Zunge. Gruß Norbert - speed300 - 20.10.2012 Zitat:Original von Maseratimerlin ![]() Edgar, das Auto hat bis 2015 Garantie, so lange muss auch die Batterie halten, wenn nicht, wird so lange getauscht bis die Garantie um ist und zwar genau so wie du es schreibst. W... - speed300 - 20.10.2012 bei dem Cadillac ist 60 Ah Delco drin gewesen, sie war 1 Jahr alt und überlebte den Winter nicht... ![]() Ich kaufte eine 80 Ah Banner Batterie, passte den Kasten der Batterie an und baute sie ein.. ![]() Kann ich jedem empfehlen. (nur Dir nicht Jochen, da noch Werksgarantie ![]() Gruß W... - jo.e - 20.10.2012 Zitat:Original von norbert Z06 Keine Sorge Norbert. Ich bin ja nicht blöd. Erst als ich erfahren habe wie lange das dauern soll, bin ich Telefon sehr deutlich geworden. Und das bin ich nun weiterhin. Gerade erfahren, dass es diese Woche wohl nichts wird. Jetzt ist die Kacke am dampfen. Werde einen Nachweis für den Expressversand einfordern und mich bei GM oder Assistance beschweren. Die Vette hätte schon fertig sein können. Ich bin auf 180 und der Baum wird brennen.. ![]() p.s. gerade aufgrund solchen berichten wie meinem in einem Forum würde ich mich als Werkstatt beeilen. - Corvalex - 20.10.2012 Du machst Dir einen Stress, Jochen! Ärgerlich, dass die Vette am WE nicht fertig ist, aber die Welt wird deswegen nicht untergehen! Wichtiger ist, dass alles ordentlich gemacht wird, es nichts kostet und du trotzdem mobil bist. ![]() - jo.e - 20.10.2012 Zitat:Original von Corvalex Ich gebe zu: Mein vorheriger Beitrag habe ich auch in der Emotion geschrieben, da ich kurz davor erfahren habe das es nicht fertig wird. Noch immer bin ich absolut sauer über diesen Zustand. Wegen Tagen wie morgen habe ich die Vette, nicht um mobil zu sein. Ich zahle viel Geld und dann muss ich von so einem neuen Auto erwarten können das einfachste Teile halten. Wenn nicht muss ich wenigstens erwarten können das mir schnellstens geholfen wird. Leider beides nicht der Fall ![]() Nächstes mal lass ich sie zu Steppe schleppen und wenn ich es selber bezahle! Da ist sie gut aufgehoben ![]() - jo.e - 23.10.2012 So nun habe ich heute Mittag die Vette endlich holen können und habe gleich noch eine Runde gedreht... man macht die Vette Spaß... einfach nur genial ![]() Zu Auto Neff: Immer noch verstehe ich nicht, wie eine Expressbestellung 3 Tage Lieferzeit hat. Dies war nun bei mir der Fall. Steppe und einige Andere können das ebenso wenig verstehen. Auch verstehe ich nicht warum man mir einen Aufkleber "Lichttest" links auf die Windschutzscheibe geklebt hat. Diesen kann ich nun weg fummeln und mit Benzin abmachen. So etwas muss nun wirklich bei einer Vette nicht sein. ![]() ![]() Nun noch wenige Tage Spaß haben und dann wirds ja schon eiskalt ![]() |