![]() |
Bilder sagen mehr als tausend Worte - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bilder sagen mehr als tausend Worte (/showthread.php?tid=76668) |
- Dragonheart64 - 30.03.2014 Das ist der Schweizer Euphorismus ![]() ![]() ![]() Ihr wisst ja, was die Schweizer beim Orgasmus sagen?! "Jetzedle"... Ach Mist, das waren ja die Schwaben ![]() Aber ehrlich Mike, ein wenig mehr Gefühlsausbruch hätte ich Dir jetzt auch zugetraut, Du bist doch kein Vulkanier, oder?! Nochmal, herzlichen Glückwunsch zur gelungen Herz-OP und Wiederbelebung Deiner Kleinen. Gruß Robert - xx.flash - 30.03.2014 Zitat:Original von C3-Mike Der Parkplatz hat ja ein neues Geländer! ![]() ![]() ![]() Ach wie gerne erinnere ich mich an diesen Tag zurück! Das habt Ihr damals richtig genial aufgezogen, das Ganze! ![]() Grüße Thomas - C3 Enthusiast - 30.03.2014 Der Schwabe sagt Jetzedle, der Schweizer(3 Tage später ![]() ![]() ![]() ![]() LG Achim :C3spin: - starkisC3 - 30.03.2014 Zitat:Original von C3 Enthusiast Morgen Männer, Achim, .....ich glaube das sind damit schlechte Karten für die nächste CCR ![]() ![]() Mike, wir freuen uns mit Dir/Euch, auch wenn Du es, aus welchem Grund auch immer, nicht so zeigst. Viel Freude mit Eurer wiederbelebten :C3spin:. Schön, dass wir uns damit heuer bei der Rallye sehen ![]() - C3-Mike - 30.03.2014 Ihr Lieben Glaubt mir, ich freue mich riesig aber vielleicht ist da immer noch die ganze Sache ein wenig im Hinterkopf. Dieses Jahr wird es keine Fehlfarbe an der Rallye geben ![]() - zuendler - 30.03.2014 Dein Geländewagen war aber immer sehr praktisch um Leute und Gepäck zu transportieren. ![]() - stocki26 - 30.03.2014 vielleicht könntet Ihr dem Mike ja (nächtens während der CCR ![]() ![]() - C3-Mike - 03.04.2014 Sodele, mal ne kleine Zwischenbilanz mit dem neuen Motor. Corvette war heute bei der MFK. Leider nicht ganz geschafft. Handbremse wurde bemängelt und die Abgaswerte. Beides wird noch in Ordnung gebracht. Was mich richtig verwundert hat, dass von der Lautstärke her keine Einwände waren, goil ![]() Nachdem der neue Motor nun schon ein paar hundert Meilen drauf hat kann ich folgendes aussagen. Beim alten Motor musste ich ein rohes Ei zwischen meinem rechten Fuss und dem Gaspedal klemmen, damit der Verbrauch so bei 13,5 Liter lag. Machte dann aber nicht so wirklich Spass. Heute hab ich mal den Tank leer gefahren und füllte dann gleich wieder bis oben hin und was sahen da meine endzückten Augen?! Der neue GM High Performance mit 290 HP (ist mir auch klar dass ich die nicht auf der Hinterachse habe ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich ist das ein schönes Ergebnis und ich kann auch mal meinen Gasfuss zucken lassen ![]() ![]() Weitere Infos folgen. - Yankeededandy - 03.04.2014 Hat der Zylinderabschaltung und Start-Stop Automatik? ![]() - zuendler - 03.04.2014 11L braucht meiner auch - pro Zylinderbank. Aber ich fahre auch gerne mal über 3000rpm ![]() Naja, beneidenswerter Verbrauch anyway. ![]() |