![]() |
13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 (/showthread.php?tid=88365) |
- fschoen - 04.09.2016 Schönes Erlebnis heute beim Corvette-Sunday für mich als Neuling. Danke an alle, die dem Wetter getrotzt haben. Und ganz besonderes Danke-schön an HENRY, der mir alle Fragen rund um die C1 geduldig beantwortet hat. Und reinsetzen durfte ich mich auch, in sein Schmuckstück. So, nun nach Flörsheim im Oktober :-) Danke nochmals - ich hoffe, alle sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Viele Grüße Frank - Karle - 04.09.2016 Trotz stellenweise mäßigem Wetter wars wieder wirklich schön :-) Gruß Karl - izzy c5 - 04.09.2016 War trotz dem mäßigem Wetter ein schöner Tag nette Leute kennen gelernt komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Gruß Lothar - sl8001 - 04.09.2016 moin Als erstes ein großes Lob an das gesamte Orga-Team für die gelungene Veranstaltung. Das Wetter war deutlich besser als erwartet ![]() einige sind sogar offen gefahren ![]() ![]() ![]() und hier noch ein paar Schnappschüsse: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Frank - CallaC5 - 04.09.2016 Ganz liebes Dankeschön an das komplette Orga-Team - dass habt ihr wieder wunderbar umgesetzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Grossen wie die Kleinen ![]() Rayko durfte mit der C5 heute sogar zur Präsentation fahren und unser "Spielzimmer" der kleinen vorstellen, welches wir nun schon 2 Jahre lang nutzen - mal schauen wie lange die Damen da noch spaß dran haben ![]() Und natürlich sind wie nächstes Jahr gerne wieder mit von der Partie ... LG Ramona - meStefan - 04.09.2016 Hallo Ramona, wenn die beiden weiter so wachsen, dann brauchen die bald selbst was zum spielen! ![]() War schön mit Euch! ![]() Hallo Frank, tolle Fotos! ![]() Und ja, Roma hat extra Regenabschreckfarbe auf der Motorhaube angebracht! ![]() - CallaC5 - 04.09.2016 @ Stefan: Ja das fand ich auch ![]() ![]() ![]() GLG Ramona - C 3 Volker - 05.09.2016 ![]() ![]() - kadl18 - 05.09.2016 Hi, was für ein toll organisiertes und vielseitiges Treffen, welches der Corvette Club Rhein-Neckar da wieder auf die Beine gestellt hat ![]() Wahrscheinlich hat kaum einer von uns eine Vorstellung, welcher Aufwand notwendig ist, eine solche Veranstaltung so professionell zu meistern ![]() Deshalb möchte ich hier allen Helfern, Clubmitgliedern und vor allem Doris & Gert und natürlich allen Verantwortlichen bei Callaway Competion herzlich danken - ohne Euch wäre diese feucht-fröhlich Corvette Party nicht möglich gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit meint noch: Regen? Welcher Regen - während den Corvette Präsentationen schien doch die Sonne ![]() Vette Grüsse Thomas - kadl18 - 05.09.2016 . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vette Grüsse Thomas |