Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)



- Corvettenuschi - 27.05.2009

Wer hat denn Geburtstag?















































... ach ja, das entscheiden wir kurzfristig Großes Grinsen


- C-S-5 - 27.05.2009

Hallo-gruen Ich meld mich freiwillig an... Feixen Feixen Feixen Feixen


- C-S-5 - 27.05.2009

Ach so... Friedel, kannst du mich vielleicht noch mit in die Teilnehmer-Liste aufnehmen?
Habe mich leider nicht gefunden. Heulen

Das wäre super. Dankeschön. Knutsch

Claudi Hallo-gruen


- Peter/Hamburg - 27.05.2009

Hi Claudi,
habt ihr Euch am Sonntag den Megastau Richtung Berlin noch gegeben?

War schön Euch mal persönlich in Hamburg kennengelernt zu haben...... den Eierlikörkuchen muss Nicole noch backen..... Feixengibts auf jeden Fall...... und denkt an unsere Parkplatzparty....war letztes Jahr schon geil KingHab schon ein paar Fläschchen eingepackt Trinken Trinken OK!


- C3-Mike - 27.05.2009

Hallo zusammen


Muss leider für Suhl aus gesundheitlichen Gründen absagen. Eine Erkältung mit Fieber hält mich zu Hause. Wären wirklich gerne nach Suhl gekommen um ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen, doch leider wird nichts draus Heulen

Das Doppelzimmer (standard Doppelzimmer) vom 29.5. - 1.6. ist somit frei für Kurzentschlossene. Falls jemand das Zimmer übernehmen möchte gebt mir Bescheid, dass ich das Frau Bauer vom Ringberghotel mitteilen kann.

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spass, ein tolles Treffen, unfallfreie (Aus)- Fahrten und das alle wieder gesund nach Hause kommen.

Viele liebe Grüsse

Katharina & Mike


- C-S-5 - 27.05.2009

Zitat:Original von Peter/Hamburg
Hi Claudi,
habt ihr Euch am Sonntag den Megastau Richtung Berlin noch gegeben?

Es war zum Glück nicht mehr ganz so extrem, wie angesagt, aber an einigen Stellen kamen wir auch noch ins Stocken und sind nur mit Stop und Go voran gekommen... Naja, aber wenigstens wieder heile und an einem Stück in Berlin. Feixen

Jaaaa... Juhuuu... Geist Eierliqueur-Kuchen. Dafür sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mal sehen, wo ich die Chips habe...

Heulen Heulen Och Mike, das ist ja doof... Dann wünsche ich dir gute Besserung!! Krankenschwester Herz
Dass du bald wieder richtig fit bist. Das ist wirklich Schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen. Heulen


- smartie - 27.05.2009

Hat mein Daumendrücken wohl nicht geholfen Heulen
Schade Mike! Beim nächsten mal dann... Dafür


- C3-Mike - 27.05.2009

Sorry Leute

Tut mir echt leid das wir nicht kommen können, aber ich denke wir werden dann mal die eine oder andere Ausfahrt nacht Deutschland machen, vielleicht sieht man sich da mal auf ein Kaffee oder so.


- zaubermann - 27.05.2009

Hi Mike Yeeah! Yeeah!

das ist wirklich schade!!!

Wünsche dir auf diesem Weg Gute Besserung Dafür Dafür Dafür


- Gold - 27.05.2009

Hallo,
komme voraussichtlich 17 Uhr in Suhl an am Sonnabend.
Komme erst um 10 aus Kiel weg
Muss leider 23 Uhr wieder zurück, weil Sonntag arbeiten in Kiel Heulen
Habe leider hier nur sehr begrenzten Zugang zum PC bis Sonnabend.
Kann leider nicht XX Seiten durchsuchen.
Könnte mir Bitte jemand des Sonnabendprogramm mailen?

Mann sieht sich
Hallo-gruen