Corvetteforum Deutschland
Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen (/showthread.php?tid=100213)



Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - v8power - 08.01.2020

Moin Corvette Freunde,

es gab doch im " alten " Forum für die einzelnen Modellreihen eine Kaufberatung mit den Stärken und Schwachen.

Ich finde die hier irgendwie nicht, auch unter " Suche "

Könnt Ihr mir da mal auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank schon mal und Vette Grüße

Andreas


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - DerWirre - 08.01.2020

Guggst Du auf der Titelseite am linken Rand und scrollst nach unten  Idee


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - v8power - 08.01.2020

Herz Dank. Überall geschaut natürlich dort nicht Heulen Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Feixen

VG Hallo-gruen

Andreas Burnout 

C3_pacecar_60.png C6_Cab_yel_60.png


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - Miru - 09.01.2020

Hallo,

gibt es sowas auch schon für die C7 irgendwo im Forum.

vg
Michael


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - DerWirre - 09.01.2020

(08.01.2020, 21:22)v8power schrieb: [...] Heulen Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Feixen

VG Hallo-gruen

Andreas Burnout 

C3_pacecar_60.png C6_Cab_yel_60.png

Kenne ich Namensvetter  besoffen Prost!


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - CORVIP - 09.01.2020

(09.01.2020, 12:35)Miru schrieb: Hallo,

gibt es sowas auch schon für die C7 irgendwo im Forum.

vg
Michael

Hallo-gruen Nein. Auch nicht für die C6... OK!


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - CorviC3 - 02.01.2022

.... für die C3 finde ich trotzdem nichts....
Sitzt der Fehler wieder vorm Gerät 🤔


RE: Kaufberatung der einzelnen Modellreihen - Abe Simpson - 02.01.2022

Für die C3, musst du bei deinem Handy die Desktop-Version einschalten. Dann ist die Kaufberatung rechts unten zu finden. Ich möchte aber mal behaupten die Kaufberatung ist noch nicht so ganz ausgereift, aber zumindest vorhanden