Corvetteforum Deutschland
Suche Karosseriefachbetrieb Hessen GFK eintragungsfähig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Suche Karosseriefachbetrieb Hessen GFK eintragungsfähig (/showthread.php?tid=100537)



Suche Karosseriefachbetrieb Hessen GFK eintragungsfähig - Pleitegeier - 22.02.2020

Hallo Liebe Gemeinde,

ich beschäftige mich gerade wieder mit seltsamen Umbauten/Replikas und was man daraus machen könnte.

Die Fahrzeuge haben bereits Eintragungen mit "veränderten Aufbau" , könnten aber besser sein.
z.B. Original Heckscheibe oder Targa sollen verschwinden.
Extremeres wäre auch nett.



Wer hat einen Karosseriefachbetrieb für GFK an der Hand, der angefangen Projekte Tüvfähig oder mit Eintragung abschließt?
Ich bin mitten in Hessen, Berlin, Treppin usw wollte ich eher nicht.

Fahrzeug ist noch nicht gekauft, ohne Umbau hat es keinen Sinn, wenn überhaupt.



Danke Euch