Corvetteforum Deutschland
Thermostat - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Thermostat (/showthread.php?tid=100555)



Thermostat - Jan Bernhard - 25.02.2020

Hallo, ich werde demnächst meine Ansaugspinne gegen eine Edelbrock austauschen und hätte gerne alle Teile parat. Alles wird getauscht inkl. Thermostat. Meine Frage, ist unter demThermostat eine Dichtung? Die Dichtung für das Gehäuse ist klar, aber zwischen Thermostat und Spinne? Wird die Spinne nur mit den Dichtungen abgedichtet,oder kommt da irgendwo Dichtungsmittel zum Einsatz? Grüße


RE: Thermostat - derCowboy - 25.02.2020

Nein dadrunter ist keine Dichtung. Und hauchdünn Dichtmittel auf die papierdichtung und alles ist gut


RE: Thermostat - Jan Bernhard - 25.02.2020

Danke dir!