Corvetteforum Deutschland
Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? (/showthread.php?tid=102656)

Seiten: 1 2


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - ChickenJoe - 16.10.2020

Hallo Christian,
ist es bei dir mit der Suche weitergegangen? Hast du dir die C6 in München angeschaut. Werde selbst morgen mal hinfahren. Wir können uns gerne austauschen  Prost!


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - Christian 2801 - 18.10.2020

(16.10.2020, 21:18)ChickenJoe schrieb: Hallo Christian,
ist es bei dir mit der Suche weitergegangen? Hast du dir die C6 in München angeschaut. Werde selbst morgen mal hinfahren. Wir können uns gerne austauschen  Prost!

Grüße Dich,
Leider erst jetzt gelesen... bin nicht nach München gefahren. Nach dem letzten Gespräch kam mir das alles merkwürdig vor. Hinzu kommt noch das die gleiche C6 auf Autoscout für 7000 Euro günstiger angeboten wurde und plötzlich aus Berlin kam. Habe mir nun doch ein US Modell geholt und baue es um. Andere Bremsen sind schon drin... Nächsten Monat Fahrwerk und der Rest zum Frühjahr.
Wie war der Besuch in München? Hast Du zugeschlagen? 
Gruß Christian


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - ChickenJoe - 18.10.2020

Hallo Christian,
dann herzlichen Glückwunsch zur eigenen C6! Super, das du erfolgreich warst.

War gestern in München und hab mir aufgrund des ersten Email-, dann WhatsApp- und schließlich Telefonkontaktes nicht viel Hoffnung gemacht. Sachlich hatten seine Antworten aber nichts erkennen lassen, was gegen das Auto spricht.
Also schließlich doch angeschaut. Entgegen der ersten Befürchtung war es ein freundlicher, angenehmer Umgang bei der Besichtigung.
Da das Auto noch zum Verkauf steht, teile ich meinen Eindruck vom Fahrzeug gerne per PN.


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - Christian 2801 - 19.10.2020

(18.10.2020, 20:58)ChickenJoe schrieb: Hallo Christian,
dann herzlichen Glückwunsch zur eigenen C6! Super, das du erfolgreich warst.

War gestern in München und hab mir aufgrund des ersten Email-, dann WhatsApp- und schließlich Telefonkontaktes nicht viel Hoffnung gemacht. Sachlich hatten seine Antworten aber nichts erkennen lassen, was gegen das Auto spricht.
Also schließlich doch angeschaut. Entgegen der ersten Befürchtung war es ein freundlicher, angenehmer Umgang bei der Besichtigung.
Da das Auto noch zum Verkauf steht, teile ich meinen Eindruck vom Fahrzeug gerne per PN.

hallo, na das ist ja schön. Aber ich höre da auf mein Bauchgefühl und denke da ist was faul. Schon alleine weil Sie nochmal für 7500 Euro günstiger in Berlin angeboten wird. Original die gleichen Fotos. 
und? Willst du zuschlagen?
Gruß Christian 



RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - ChickenJoe - 19.10.2020

Servus Christian,
nee, hab München abgesagt. Die kurze Haltezeit passte einfach nicht ins Bild und hinterlässt kein gutes Gefühl. Ist die echt nochmal in Berlin inseriert? Hab ich gar nicht gesehen


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - Christian 2801 - 20.10.2020

Moin,
Grüße Dich. Ja war Sie wirklich. Bei Autoscout 24.habe es dort als Betrug gemeldet. Am nächsten Tag war Sie dort nicht mehr Inseriert.
Sehr merkwürdig... Alles...
Gruß Christian
Und weiterhin viel Erfolg


RE: Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? - Bert_33 - 20.10.2020

So etwas gibt es öfter: Da werden Anzeigen quasi gekapert und die Autos für lächerliches Geld angeboten. Kurz darauf werden die Anzeigen dann gemeldet und gelöscht. Wer da was davon hat... keine Ahnung.

Der Verkäufer aus München war es höchst wahrscheinlich nicht.