Corvetteforum Deutschland
WERNER – das Rennen 2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: WERNER – das Rennen 2004 (/showthread.php?tid=10269)



WERNER – das Rennen 2004 - Manni - 04.05.2004

Frei nach dem Motto »Wer bremst hat Angst« ist es nach vielen Jahren der Abstinenz wieder soweit: Brösel fordert Revanche und wieder heißt es: Horex gegen Porsche. Wer wird diesmal stolzer Besitzer von 100 Kisten Bölkstoff und wer mit Katzendreck beworfen? Vom 3. bis zum 5. September auf dem Gelände des »Eurospeedway Lausitz« werden wir es erfahren!

https://www.werner-das-rennen.de/

PS. Ecki, eigentlich hätte diese Nachricht von Dir kommen müssen!!


- Martin.S - 04.05.2004

Hallo Manni,
ich bin wahrscheinlich dabei! Ich war beim ersten Rennen 1988 oder so, wo es wegen des Rennens zu 100 Kilomter langen Staus kam! haarsträubend
Leider hat "Werner" damals ja nicht den zweiten Gang bei seiner Horex gefunden. Feixen
Oder ist er im zweiten Gang losgefahren? Irgendwas in dieser Richtung war da jedenfalls.

Gruß Martin


- wazzap - 04.05.2004

echt goil, da muss ich mich ja doch mal nach flugtickets umsehen.

damals, 1987 war ich auch VOLL dabei........ Prost!


- Porter - 04.05.2004

Mensch Männers, da hätten wir uns eigentlich schon in Hartenholm treffen können!
Oder war das einer von Euch, der die Kreise (mach mo´ n krois, older! -> heute: Donut) auf die Straße radiert hat Feixen ?

Ich glaub´ dieses Jahr wird das bei mir nichts.


- Marijn - 04.05.2004

Damals durfte ich nicht, weil ich erst 15 war, obwohl es nur knapp 30 KM weg war Heulen Heulen Heulen

Heute finde ich es nur ein bißchen teuer mit 79,- Euronen Eintritt und nochmal 20,- fürs Parken ... da will jemand mächtig Geld verdienen !