Corvetteforum Deutschland
Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? (/showthread.php?tid=102799)

Seiten: 1 2


Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - Roma - 16.10.2020

Moin Moin,

bin heute mit Oldtimer-Gutachten mit meinem 91er Modell Erstzulassung 17.09.1990 auf der Zulassungsstelle zum Ummelden gewesen .

Erfolgreich Inklusive kleiner Nummernschilder Yeeah!

Brauch nur noch vernünftige Kennzeichenhalter

[Bild: 39657391rg.jpg]

[Bild: 39657392ln.jpg]


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - stingray427 - 16.10.2020

Glückwunsch,
schöne Zahlen/Buchstaben - Kombi .  Yeeah!


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - Daedalus - 16.10.2020

Wow, Gratulation! In diesen Tagen ist es schon schwer genug ein Auto überhaupt zugelassen zu bekommen ;-)

Gruß,
Alex


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - Oeli - 16.10.2020

schönes Nummernschild
Glückwunsch
[Bild: smiley-klasse.png]


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - René K. - 16.10.2020

Gratulation!!!


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - Sadibaer - 16.10.2020

Hallo
Ja da gibt es heute Abend sicherlich
ein Bier auf den Erfolg.
Nummernschild - besser geht es nicht Glückwunsch
Gruß Wolfgang


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - WZ1964 - 16.10.2020

Yeeah! Yeeah! Yeeah!


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - stefan - 16.10.2020

Ich bin letzte Woche abgeblitzt mit dem Versuch meiner 90er, aber Erstzulassung 91 , ein H-Kennzeichen zu verpassen.

Der TÜV meint ""was im Fahrzeugschein steht, zählt""

Laut altem Brief war sie schon 90 in Bremerhafen im Zoll.

Dann eben nächstes Jahr. Aber HU ohne Mängel (ohne für 91 vorgeschriebene Nebelschlussleuchte)


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - JR - 16.10.2020

Glückwunsch für die kleinen Kennzeichen, das H-Gutachten sollte wohl nur eine reine Formsache gewesen sein - war eh klar.

mit gratulierendem Gruß

JR


RE: Erste 91er mit H-Kennzeichen ? - kadl18 - 16.10.2020

Hi Frank,

mein Glückwunsch - bei meiner dauert es leider noch ein bisschen dumdidum

https://www.ebay.de/itm/BOCAST-Kennzeichenhalter-Ami-Leichtkraftrad-255x130-Kennzeichenrahmen-Edelstahl-/221932964713

Vette Grüsse
Thomas