Corvetteforum Deutschland
Callaway Z06 Sondermodell in Sport Auto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Callaway Z06 Sondermodell in Sport Auto (/showthread.php?tid=102832)



Callaway Z06 Sondermodell in Sport Auto - Scherengrätsche - 19.10.2020

An alle die noch mal wehmütig werden möchten, in der aktuellen Sport Ausgabe 11 / 2020, ist ein schöner Fahrbericht bzw. Vergleich des aktuellen Callaway Competition GT-3-R, wie wir sie aus der ADAC GT Masters kennen,  mit dem Callaway Sondermodell  Champion 7..ja da kommt doch etwas Wehmut auf.   Heulen

Das Sondermodell wurde umfangreich mit dem Callaway Competition Partner TIKT in Kühlung und Fahrwerk zusammen weiterentwickelt. 

Gibt es nur 25 Stück von..denke die sind schon alle über die Ladentheke gegangen...oder ?

Leistungsdaten auf C7 ZR1 Niveau, Schaltgetriebe....das Leben kann so wunderbar schön und einfach sein  Prost! 

Eine Rundenzeit auf dem HHR GP kam aber am Testtag nicht zustande, da die HHR Rennleitung die dB Messung eingeschaltet hatte.

Wäre interessant zu wissen was hier von der Rundenzeit machbar gewesen wäre,  da in der gleichen Ausgabe der AMG GT BlackSeries eine mittlere 1.43 reinfräste.
Dennoch...Hut ab bis zur Erde und Chapeau an alle Beteiligten von Callaway Competition und Partner, die hier den Fahrbericht über beide Fahrzeuge in der aktuellen Situation ( Corona, laufende GT Masters Serie ) möglich machten. Yeeah! 

Grüße Hans