Corvetteforum Deutschland
Stahl Garage Aschheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Stahl Garage Aschheim (/showthread.php?tid=103114)



Stahl Garage Aschheim - jeepfürst - 02.12.2020

Hallo,

ich wollte mal einen  Tip abgeben.

Ich war zum Saisonende wieder mal bei Jürgen Stahl und seinem Team in Aschheim bei München.

Zum machen waren Krümmerdichtung, lockere Artriebswelle und was da noch so mit dranhängt. Beratung und Betreuung war absolut top, freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auto wurde gemeinsam auf der Bühne besichtigt und besprochen was zum machen ist.

Die Reparaturen wurden kurzfristig und flott erledigt, so wie man es von allen anderen Autos auch kennt.

Fazit alles perfekt, das wird meine Stammwerkstatt.

lg
Herbert


RE: Stahl Garage Aschheim - woodapple - 02.12.2020

Was verlangt er aktuell für die Arbeitsstunde?

Ich empfand es, als ich mal dort war, auch für Münchner Verhältnisse relativ teuer.