Corvetteforum Deutschland
Euro 7 Stoppen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Euro 7 Stoppen (/showthread.php?tid=103142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Euro 7 Stoppen - blackvette - 08.12.2020

Ü

Hier ist eine Petition die Euro 7 Stoppen möchte 

Unterschreiben und an Freunde weiterleiten: Initiative Euro-7-Norm Stoppen - Benziner Und Diesel Retten: https://www.openpetition.eu/petition/online/euro-7-norm-stoppen-benziner-und-diesel-retten


Jede Stimme kann Gold wert sein für unser Land 

LG.Martin


RE: Euro 7 Stoppen - daabm - 08.12.2020

Und hier ist einen Petition, die das griechische Rechtssystem retten möchte: https://www.openpetition.eu/petition/online/zu-diskriminierungen-betreffend-das-gehalt-junger-justizbediensteter-in-griechenland

Jede Stimme kann Gold wert sein für die Gerechtigkeit in Europa sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Euro 7 Stoppen - blackvette - 08.12.2020

Ganz ein witziger Kerl, streichelst dich gerne selbst , gell


RE: Euro 7 Stoppen - daabm - 08.12.2020

Nö, aber die Diskussion taucht hier gefühlt alle 3 Monate neu auf - und endet alle 3 Monate genauso ergebnislos.


RE: Euro 7 Stoppen - starbiker - 08.12.2020

Die Ära der Verbrennung von fossilen Brennstoffen neigt sich unweigerlich dem Ende zu. Das wird alle Lebensbereiche treffen, nicht nur beim Auto. Insofern von mir keine Unterstützung. Ich pflege meinen V8 für die besonderen Momente im Leben und werde mit dem Daily Driver irgendwann auf alternative Antriebe umsteigen, so wie ich auch bei der heimischen Heizung auf CO2 Reduktion beim anstehenden Tausch achten werde.


RE: Euro 7 Stoppen - daabm - 08.12.2020

@Starbiker - Daumen hoch 👍 dafür.


RE: Euro 7 Stoppen - schlabbefligger - 08.12.2020

Die Diskussion über EURO 7 kann noch nicht so oft "gefühlt alle drei Monate neu auftauchen" da die Einzelheiten in der Form erst seit kürzerer Zeit öffentlich 

geworden sind. Aber Hauptsache mal was dagegen gesagt.

Wo ich Dir leider Recht geben muss ist die Tatsache das keiner sich groß dagegen engagiert. 

Der deutsche Michel pennt halt gerne und lässt sich von der "Obrigkeit" ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

Hier werden die Leute erst munter wenn es offiziell keine C 8 zu kaufen gibt, bzw. mit abgespecktem Motor oder sehr viel teurer weil mit Strafzahlungen belegt.

Lustig wird es wenn die bisherige Regelung mit dem H-Kennzeichen fällt oder "nachhaltig ökologisch gerecht" überarbeitet werden sollte.

Dann werden einige selbstgefällige "Altplastikfahrer" aufheulen. Dann ist es aber zu spät!

Gruß

Reinhard

P.S. :  Denkt mal an den alten Sponti Spruch Wer sich nicht wehrt-------lebt verkehrt!


RE: Euro 7 Stoppen - blackvette - 08.12.2020

Es geht im Moment auch um viele Arbeitsplätze in Deutschland, alleine deshalb habe ich diese Petition unterschrieben, sollten wir das Szenario um 10 Jahre verschieben können ist es für mich Gold wert.
Es geht hier auch um unser aller Wohlstand!!!


RE: Euro 7 Stoppen - JR - 09.12.2020

Wer es gut findet, dass bereits 2025 das Ende von Benziner und Diesel eingeläutet wird, wenn die aktuellen Vorschläge zu Euro 7 umgesetzt werden, der kann gerne entspannt bleiben.

Der sollte dann aber auch beruflich besser nichts mit der Automobilbranche zu tun haben.

mit kopfschüttelndem Gruß

JR


RE: Euro 7 Stoppen - Peter/Hamburg - 09.12.2020

Dabei und Stimme abgegeben Yeeah!