![]() |
Mir war im Homeoffice zu langweilig. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Mir war im Homeoffice zu langweilig. (/showthread.php?tid=103153) |
Mir war im Homeoffice zu langweilig. - goldi - 10.12.2020 Also dachte ich mir ich baue mal die Hinterachse aus und mache neue Buchsen und Kreuzgelenke rein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ok ich gebs zu, hätte das ganze vorher mal reinigen sollen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So einmal alles rausgeworfen ![]() Jetzt gehts ans Aufarbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einen neuen Auspuff gibts auch gleich. ![]() ![]() Hab mein Wagen voll geladen mit vielen dreckigen Achsteilen. ![]() Ab zum Trockeneisstrahlen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trockeneisstrahlen ist schon ne geile Sache, allerdings sollte man das im Sommer machen. Ist echt kalt gewesen. So wieder zu Hause, jetzt etwas frische Farbe drauf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist schon schick geworden finde ich ![]() Und schon gehts an den Zusammenbau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weitere Bilder folgen ![]() RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - Wesch - 10.12.2020 Hallo Zitat:Mir war im Homeoffice zu langweilig. Na hoffentlich liest der Boss nicht mit ! Aber saubere Arbeit. Schade, dass nur die Igel das sehen. MfG. Günther RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - kadl18 - 10.12.2020 Sehr schöne Arbeit - Du scheinst von Deiner 93er angefixt zu sein und noch die Nadel im Arm zu haben ![]() Vette Grüsse Thomas RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - Sadibaer - 10.12.2020 Hallo Stefan ich muss im Home Office immer richtig arbeiten ![]() Sieht aber gut aus, weiter so ! ![]() Gruß Wolfgang RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - goldi - 10.12.2020 (10.12.2020, 20:20)kadl18 schrieb: Sehr schöne Arbeit - Du scheinst von Deiner 93er angefixt zu sein und noch die Nadel im Arm zu haben Na eher den Nagel im Kopf ![]() ![]() RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - goldi - 10.12.2020 (10.12.2020, 21:10)Sadibaer schrieb: Hallo Stefan Na dann machste wohl was falsch. ![]() ![]() RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - vettelt4 - 10.12.2020 Hallo Stefan, sehr gute Arbeit. Im Anschluss bringe ich Dir meine C4 vorbei. Gruß Werner RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - speutz - 10.12.2020 Na, dann geht´s ja über die Feiertage vorne weiter.... ![]() RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - usc-driver - 10.12.2020 Klasse Arbeit 👍... aber das ist doch auch Homeoffice... 😂 Gruß Gerhard RE: Mir war im Homeoffice zu langweilig. - franks - 10.12.2020 Etwas mehr Einsatz bitte. ![]() [attachment=136898][attachment=136899] Gruß Frank |