Corvetteforum Deutschland
Nachrüstung Kühler und TCM update - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Nachrüstung Kühler und TCM update (/showthread.php?tid=103212)



Nachrüstung Kühler und TCM update - chrisi01 - 20.12.2020

Hallo

Hat hier jemand nähere Informationen zu obigem Thema.
Scheint in den USA seit ein paar Tagen ein Nachrüstprogramm für ältere Modelle auf den 19er Stand zu geben.
Vorraussetzung wäre ein dokumentiertes Thermisches Problem............
Quelle : Corvetteactioncenter

Gilt das auch für Deutschland? Lohnt das? Das TCM Update wird wohl eher früher schalten, sonst machts ja keinen Sinn

Gruß
Thomas


RE: Nachrüstung Kühler und TCM update - PowerGoofy - 16.01.2021

Hier noch ein Artikel dazu: https://www.autoblog.com/2020/12/23/c7-chevy-corvette-overheating-warranty/?ncid=edlinkusauto00000016&fbclid=IwAR3vPvvT_fy9Jy40JamrYd7f3Vm3A-16wXWdDBjGmr5XVc_N0ZD5RchDJDU


RE: Nachrüstung Kühler und TCM update - Molle - 16.01.2021

Greift aber in Europa nicht


RE: Nachrüstung Kühler und TCM update - chrisi01 - 17.01.2021

Hallo

Echt, hast du das aus erster Hand. Das hat sich vor 4 Wochen noch anders angehört. Könnte  mir aber auch gut vorstellen das die wenigen Europa Kunden da völlig leer ausgehen.

Aber war ja bei dem Getriebeöltausch nicht wirklich bessser

Gruß
Thomas