Corvetteforum Deutschland
C6 Zr1 Intake - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: C6 Zr1 Intake (/showthread.php?tid=103239)



C6 Zr1 Intake - boxer-ag - 24.12.2020

Halli Zusammen

Welches Intake würded Ihr empfehlen für die C6 Zr1 der genug Mehrleistung bringt aber auch Optisch von Aussen nicht gross vom Originalen zu unterscheiden ist?

Lg Adrian


RE: C6 Zr1 Intake - Braunschweiger - 24.12.2020

Hi Adrian!

würde den Callaway Honker nehmen beste Luftzufuhr und unauffällig.

Gruß Arno


RE: C6 Zr1 Intake - boxer-ag - 24.12.2020

Hi Arno

Ich hatte an meiner damaligen C6 Z06 den Callaway Honker drauf. War wirklich gut, aber ich glaube der passt nicht für die C6 Zr1. Ausser ich liege hier falsch.

Kannst du mir einen Link zum entsprechendem Produkt schicken.

Gruss Adrian


RE: C6 Zr1 Intake - Braunschweiger - 25.12.2020

Hallo Adrian!

Ich fahre ihn auch auf einer Z06, dachte der passt auch auf ne ZR1 weiß ich aber leider nicht könnte mich mal schlau machen bei Callaway
Gruß Arno