Corvetteforum Deutschland
Clubausfahrt Corvetteclub Bayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Clubausfahrt Corvetteclub Bayern (/showthread.php?tid=1033)



Clubausfahrt Corvetteclub Bayern - erik - 30.04.2002

Morgen, der erste Mai, haben wir ein Clubausfahrt nach Cheimsee und das Salzburger Land. Wenn hier noch Leuten sin die Mitfahren möchten: Morgen um 10:00 Uhr Versammeln auf den Parkplatz für Möbelhaus Segmüller ('da wo das Möbel haust') in Parsdorf.

Abfahrt ist um 10:30 Uhr.

Gruß
Erik


- Corvette-1111 - 30.04.2002

Stell doch bitte anschließend mal Fotos ein.


Danke im Voraus!


- Michael Hoppe - 30.04.2002

Geht leider nicht.
Meine Vette bekommt gerade eine neue Bremsanlage eingebaut (ZR1).
Leider habe ich sie erst für das Treffen in Idstein wieder.

Liebe Grüße

Michl


- mijosch - 01.05.2002

Hi Michl,

der Einbau ist in 2 Stunden Yeeah! erledigt!! (weiss ich aus Erfahrung!!!!!!!!!!)

ZR-1-Bremsende Grüsse


- Michael Hoppe - 01.05.2002

Hi miosch,

ich weiß, doch müssen noch ein paar Inspektionsarbeiten erledigt werden. TÜV ist auch fällig.
Habe mein Auto beim Malburg und der hat im Moment einen kleinen Mitarbeiterengpaß, wie er sagte (wegen der Feitage in den nächsten 14 Tagen).
Ich selber habe auch erst in 14 Tagen wieder Zeit mein Auto abzuholen (aus den gleichen Gründen).
Und bringen lassen möchte ich es nicht.
Mein Auto wird nur von mir gefahren ! huahua
Hauptsache ist, daß die Vette zu Idstein wieder da ist.

Liebe Grüße

Michl