Corvetteforum Deutschland
Dolomiten 2021 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dolomiten 2021 (/showthread.php?tid=103330)



Dolomiten 2021 - perlen - 07.01.2021

Hallo,

da ja die Dolomitentour Frühjahr 2020 leider abgesagt werden musste überlege ich diese im Frühjahr 2021 neu aufzulegen.
Vorausgesetzt die Corona Situation lässt es zu.
Termin sollte Mitte bis Ende Mai sein, ca. 1 Woche, natürlich nicht am Pfingstwochenende,
Ausgangspunkt wäre Antermoia, weil ich dort schon oft war und es sehr schön ist ist.

Ehe ich irgendwas plane würde ich gern wissen ob es Interessenten dafür gibt.


RE: Dolomiten 2021 - kenneth - 07.01.2021

Hi Udo,
ich melde mal unser Interesse an. Die Vette muss bis dahin noch ihre Steherqualitäten beweisen.


RE: Dolomiten 2021 - knork - 12.01.2021

Kagge Udo ... würde sehr gern mitkommen. Aber da es im aktuellen Arbeitsprojekt ohne Ende Verzögerungen gibt, werde ich zu dieser Zeit wahrscheinlich auf Baustelle hocken.
Letztes Jahr bin ich dann einfach etwas später im Jahr noch in das Hotel gefahren. War ein schöner kleiner Kurztrip!
Kann Hotel, wie auch die unmittelbare Gegend sehr empfehlen!
Viele Grüße - Jörg


RE: Dolomiten 2021 - perlen - 12.01.2021

Hallo,

die Teilnehmer Anzahl wird nicht so sehr groß werden.
Deswegen wird es hier keine Liste, so wie vorher, geben.
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.
Ich regele das das dann individuell.
Gibt ja genug Möglichkeiten der Kommunikation.


Grüße

Udo


RE: Dolomiten 2021 - perlen - 28.01.2021

Hallo,

ich hole es nochmal hoch,
am Wochenende werde ich mal das Hotel anfragen,
ungeachtet dessen, das niemand sagen kann was im Mai möglich ist.

Grüße

Udo


RE: Dolomiten 2021 - perlen - 08.02.2021

Hallo,

es gibt bis  jetzt 2 Hotelbuchungen vom 05.06.- 12.06. für die Dolomitentouren 2021
Falls noch jemand Interesse hat bitte Info an mich.


RE: Dolomiten 2021 - ermi - 08.02.2021

Such noch nen paar neue Sachen für September raus!!!!

Walter