Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Mainhard - 06.06.2022

Ich habe immer noch nicht bestellt......
.......aber eine Probefahrt würde ich machen   Feixen


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Rüddy - 06.06.2022

Vielleicht sollten diese Threads aufgemacht werden:
- Wer hat schon eine Probefahrt gemacht mit der C8?👍
- Wer macht aus welchen Gründen keine Probefahrt mit der C8?🤷🏽‍♂️
- Warum sind alle anderen Baureihen besser als die C8?🤔
…….
Vielleicht bekämen wir dann eher die passenden Beiträge zum Thema😎
Gruß
Rüddy


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gelber Bengel - 06.06.2022

Na dann kommen wir dem Wunsch des TE einfach mal wieder näher. Ich für meinen Teil gratuliere jedem Besteller und Neuerwerber zu einem supertollen Fahrzeug. Und das tue ich ernstgemeint und von ganzem Herzen!🤗

Ein absolutes Highend Produkt mit wie schon erwähnt hervorragenden Fahreigenschaften. Denen, die noch warten müssen viel Vorfreude und die nötige Geduld!👍


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 06.06.2022

Lässt euch nicht von Leuten kirre machen, die keine C8 haben / und auch noch keine gefahrenen sind. Ich komme von C6 Z06 über C7 Stingray über C7 Z06 und kann nun nach den ersten 1300 km sagen, daß die C8 wirklich Laune macht und die Ingenieure vieles richtig gemacht haben!


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - st4s - 07.06.2022

@BeastyBoy: Stell doch bitte mal Bilder ein, du hattest doch auch in silber bestellt, oder?

Und überhaupt, hier kommen sehr wenig Bilder von denen, die jetzt ihr Fahrzeug schon bekommen haben.

Mich persönlich würde auch interessieren, was ihr modifiziert habt, Kühlerschutzgitter, Nummernschildhalter, Schutzfolie Front, Felgen, Tieferlegung, usw.

Gruß
Ralf


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 07.06.2022

(07.06.2022, 07:15)st4s schrieb: Und überhaupt, hier kommen sehr wenig Bilder von denen, die jetzt ihr Fahrzeug schon bekommen haben.

Mich persönlich würde auch interessieren, was ihr modifiziert habt, Kühlerschutzgitter, Nummernschildhalter, Schutzfolie Front, Felgen, Tieferlegung, usw.
Oh ja, das wäre super. Am Besten dann im eigenen Topic nach dem Motto "Was habt Ihr an der C8 modifiziert?", damit man hier die Besteller im Auge behalten kann   Prost!


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - rossi87 - 07.06.2022

Hallo Liebe Corvette-Gemeinde.
Mein Name ist Patrick, 34 Jahre alt aus dem Saarland und bin neu zum Forum hinzugestoßen.
Ich werde hoffentlich auch bald Corvette Besitzer, warte nämlich geduldig auf meine Launch Edition, bestellt im September 21 beim Geiger.

Beste Grüße


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Ace_C8 - 07.06.2022

Willkommen an Bord rossi. Hast du schon eine Ahnung wann deine C8 angekommen soll? Welche Farbe hast du bestellt?


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 07.06.2022

wie gewünscht ein paar Bilder von der Abholung.

Gruß
Michael


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - rossi87 - 07.06.2022

Bei der Bestellung wurde gesagt voraussichtlich Juni, ich sitze also auf heißen Kohlen. Ich habe sie in torch red bestellt.